RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Bayern gibt das Spiel schon wieder aus der Hand

Autor Nachricht
tilly007
verfasst am 24.11.2010 um 09:23:29 Uhr

Wie kann man denn 3 Spiele nacheinander so aus der Hand geben. Da fehlen mir einfach die Wort. Allein in der zweiten Hälfte gegen den AS ROM 3 Tore zu kassieren...einfach unfassbar.

ATR_1990
verfasst am 24.11.2010 um 13:18:44 Uhr

Tja ich finds nur noch lustig. Und die bayern suchen sich nun wieder ausreden und schieben alles da drauf das sie in 3 wettbewerben sind. Naja sorry bayern aber diesesd jahr wird der bvb meister oder leverkusen. obwohl dortmund 1000mal geiler wäre.rn:D mit so einer leitung anspruch auf meisterschaft niemals

acti
verfasst am 24.11.2010 um 13:46:38 Uhr

ja es sieht so aus als würde bayern in dieser saison keine rolle im titelkampf einnehmen -traurig aber wahr ;>. im moment hätte dortmund es echt verdient, mal schauen ob sie irgendwann noch einbrechen und es da oben noch ein wenig spannender wird.
btw: hoffentlich darf dieser ottl nie wieder von beginn an ran *hust* mit
ribery - kroos - müller
schweinsteiger - tymo
hätte er eh eine ganz gute formation.

00
verfasst am 24.11.2010 um 18:54:27 Uhr

Wenn sie nicht spielen können, dann sollten sie es besser lassen!
Fußball ist soooo langweilig (wie ICH Finde).....

Verdienen haufenweise Kohle, nur weil sie einem Ball hinterherrennen.
Andere arbeiten wirklich hart und verdienen ned so viel.... Aber was solls^^

DonCalito
verfasst am 25.11.2010 um 09:56:26 Uhr

Wen interessieren die Bayern :)
Also mich eher weniger :D ich fand es gut das die noch verloren haben gegen Rom =)
Waren ja eh vorher schon weiter in der CL sogar wenn nich waere es mir egal xD

Bremen raus und Schalke auch weiter.

Und Bayern wird auch kein Meister. Da sag sogar ich als Schalker das ich lieber die Zecken da oben hab als Bayern :)