RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

DAS SUPERTALENT 2010

Autor Nachricht
00
verfasst am 01.11.2010 um 18:24:06 Uhr

Kommt schon Leute! Die meisten von euch schauen das doch sicher (siehe oben).
Und ihr werdet auch sicher einen Favoriten haben. Also ich hab mehrere, aber die verrat ich nicht :lol: :lol:

Aber ich fand die Show hier wirklich ZU GEIL!!!!

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3433928/tobias-bertikow-kann-den-fahrplan-beim-supertalent-2010/

[bei 4:00 Minuten]

Hier noch ein paar weitere:

Spektakulär:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3429124/supertalent-2010-trapez-artist-anthony-mit-beinahe-crash/

Wirklich super:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3433922/daniel-und-florian-golla-und-ihre-flugzeuge-beim-supertalent-2010/

Beeindruckend:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3425366/robert-maaser-und-das-rhoenrad-fuer-arme/

Unvorstellbar:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3425342/der-gehoerlose-tobias-kramer-beim-supertalent-2010/

Faszinierend:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3410800/stevie-starr-der-superschlucker-beim-supertalent-2010/

Sorry Leute! Für die 9, die auf den ersten Link geklickt haben - war leider nicht korrekt, aber ich konnte ihn nicht sofort korrigieren, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte!
(Einloggen ja - aber sobald ich auf "Board" klickte, war ich wieder ausgeloggt)

> http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?p=544067#544067

Yvi
verfasst am 07.11.2010 um 11:28:27 Uhr

Der Typ mitm Fahrplan war nur doof :D "DÜÜÜ DÜ DÜÜÜ DÜ Sehr verehrte Damen und Herren..."

DJFreezeT
verfasst am 07.11.2010 um 12:22:43 Uhr

OMG, wie kann man sich sowas nur angucken?!

Yvi
verfasst am 07.11.2010 um 12:27:19 Uhr

Naja Fernseher an-> RTL -> augen auf ;)

Ne spaß wie gesagt ich gucks ab und an mal, aber immer sicherlich nicht. Was ich definitiv NICHT gucke ist DSDS, PopStars, X-Factor und wie sie alle heißen.

Aber ich habe mich letztens gefreut als ich gelesen hab dass es im Frühjahr 2011 erstma keine neue Staffel BigBrother geben wird! Das Format ist defintiv sowas von ausgelutscht. Sollten sich DSDS und co ma nen Beispiel dran nehmen, wobei es ja leider genug IQallergiker gibt die sich das regelmäßig reinziehen =(

00
verfasst am 07.11.2010 um 12:38:25 Uhr

Konnte mich vor Lachen nimma halten bei dem Fahrplantypen^^

Ja FreezeT! Yvi hats erklärt wie es geht^^ Wichtig ist hierbei, dass der Strom AN ist :lol:

Ne also jetzt mal im ernst. Finde DAS SUPERTALENT schon super, wobei ich finde, das die wirklichen TALENTE sehr geringen Chancen haben. Denkt nur an die letzte Staffel! Da wurde es ein HUND! Also das geht ja mal gar nicht. Agrobaten haben es ohnehin schwer.
Steve von Scotland ist wirklich ein Supertalent. Der sollte meiner Meinung nach gewinnen.
Die gesanglichen Talente haben meiner Meinung nach in so einer Show gar nix verloren, weil es dafür DSDS gibt, wobei ich das gar nicht anschaue, genauso wie den anderen Kram, was Yvi oben auch schon genannt hat.
Aber ohne die absoluten Spinner wärs wirklich langweilig. Gestern gings wieder voll ab^^

DenniX
verfasst am 07.11.2010 um 13:28:47 Uhr

Ich schaue kein Hartz IV TV. Ich finde RTL ist der größte "Dreckssender" aller Zeiten.

00
verfasst am 07.11.2010 um 13:37:11 Uhr

Ich schaue kein Hartz IV TV. Ich finde RTL ist der größte "Dreckssender" aller Zeiten.

Da gibt es weitaus schlechtere.

RTL, SAT1 & PRO7 find ich am besten.....

DenniX
verfasst am 07.11.2010 um 13:47:01 Uhr

Pro7 ist nur durch die Simpsons gut, meiner Meinung. Der Rest ist einfach niveaulos und grotten schlecht.

00
verfasst am 07.11.2010 um 13:50:00 Uhr

Auch wenn wir jetzt vom Thema abkommen - Finde ich auch.
Wenn ich PRO7 schaue, dann nur wegen den Simpsons oder auch wegen Raab (Schlag den Raab/Star; TV Total; Stock Car Crash Challenge) ...

DJFreezeT
verfasst am 08.11.2010 um 10:38:11 Uhr

Pro7 ist nur durch die Simpsons gut, meiner Meinung. Der Rest ist einfach niveaulos und grotten schlecht.

Du hast Two and a half men vergessen ;).
Aber joa, muss halt jeder selbst wissen, was er guckt, ich weiß schon, warum mein Fernseher 20 Jahre alt ist und bestimmt auch noch weiterhin so durchhält :D (kaum Benutzung eben :P).

00
verfasst am 12.12.2010 um 14:51:50 Uhr

Über einen Meter Bildschirmdiagonale^^ Da lässt es sich anschauen (:

"King of Queens" topt "Two and a half man", auch wenn nach der 9. Staffel leider Schluss ist. "Two and a half man" ist auch recht witzig^^ Aber läuft des auf Pro7? Hmmm.

Naja nun wieder zum Thema:

SCHOCKIEREND, dass Deutschland nicht für Stevie Starr angerufen hat, wie ich finde.
Ja ein Weltwunder einfach; Hammer!
Man muss sich schon fragen, was man in so einer Show sucht und Sänger, wie wieder einmal viel zu viele im Finale sind, gehören einfach nicht in so eine Show. Dafür haben wir 1. DSDS und 2. hat man so was schon öfter erlebt, gehört und gefühlt.
Und trotzdem wollen die Juroren immer wieder was neues. Ja da frag ich mich, was ist daran neu? Naja gut.

Stevie Starr ist einfach ein Supertalent und der Herr Bohlen ist auch ein rießen Fan von ihm und deswegen haben sie ihm zum Glück weitergelassen, aber trotzdem sind die Chancen jetzt nicht die gerade die Größten, sich diesen Titel zu sichern.

Finde es schade, dass es in den letzten Staffeln immer so war, dass die wirklichen Suptertalente schon früh rausflogen, genau wie Robert Maaser, der wirklich ins Finale gehört hätte! Stattdessen nehmen die Juroren den Danielle mit. Also da frag ich mich doch wirklich!

Agrobaten haben es leider immer schwer, weil nicht so viele Gefühle rüberkommen und genau so was wollen anscheinend die Zuschauer. Doch das ist KEINE GEFÜHLSSHOW, sondern die Suche nach einem Supertalent und deswegen sollte dieses Jahr mal zum ersten mal einer den Titel "DAS SUPERTALENT 2010" tragen, der es auch verdient, und das ist dieses Jahr einfach einmal der Stevie!

Ja gut, natürlich hat Tobias Kramer (gehörlos) auch ein rießen Talent und ihm würde ich es auch von rießem Herzen gönnen, genauso wie Michael Holderbusch, der es bisher nicht wirklich leicht im Leben hatte. Er bekommt aber von mir einen großen Mitleidsbonus, dass eigentlich in so ner Show fehl am Platz ist. Gestern in der Show ist es sogar in die Geschichtsbücher eingegangen. Dieter Bohlen ist aufgestanden und hat ihn umarmt. Er hat auf jeden Fall ne super Stimme.

Also meine 3 Favouriten sind auf jeden Fall, wie oben schon öfters genannt:

-Stevie Starr
-Tobias Kramer
-Michael Holderbusch

Was tippt ihr, wer es dieses Jahr schafft?

Ich meine letztes Jahr wurde es ein Hund! Hallo??
Und vorletztes Jahr? Ein Mundharmonikaspieler mit viel Gefühl!
Nicht das ich es ihm nicht gönne, aber da waren weitaus größere Talente im Finale!

Wundern würde mich es nicht, wenn es von denen 3 da oben keiner schafft, weil die Zuschauer die anrufen zu wenig überlegen: Supertalent: Ja oder nein? Bzw. sie machen sich anscheinend 0 Gedanken über die Definition "Supertalent". Das ist das Problem!

Nur: Oh - das war schön; das hat mir gefallen; da kam unheimlich viel Gefühl rüber!

Vielleicht sollte man mal über eine Gefühlsshow ernsthaft nachdenken!

DAS GEFÜHLSTALENT wär doch auch ein toller Titel, der dann auch der Show gerecht würde.

Naja was solls. Dann lassen wir uns mal überraschen, wer es wird und ob derjenige oder diejenige es auch verdient. Aber ist ja eigentlich egal.

FINALE nächsten Samstag um 20:15 Uhr bei RTL!

D-Control
verfasst am 12.12.2010 um 16:24:28 Uhr

http://home.1und1.de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/726y17o/supertalent-alles-nur-fake/

00
verfasst am 12.12.2010 um 16:37:22 Uhr

Das ist mal sehr interessant, nur wie viel Wahrheit ist da dran!
Das wär ja anders krass, wenns nur noch um die scheiß Einschaltquoten geht.

:x

D-Control
verfasst am 12.12.2010 um 17:06:13 Uhr

Es get immer um die Einschaltquoten! Je mehr Leute es anschauen und Werbung sehen und beim Gewinnspiel mitmachen um so mehr Geld gibt es!

00
verfasst am 12.12.2010 um 17:20:47 Uhr

Eigentlich schau ich mir ja "Das Supertalent" gerne an.
Naja, was solls. Wir werden auf jeden Fall gut unterhalten!

Manchmal ist es auf jeden Fall sau gefährlich.
So wie bei "Wetten dass...". Tragisch & traurig was da passiert ist.

Das Supertalent ist mindestens doppelt, wenn nicht dreimal so gefährlich wie "Wetten dass..." und man sieht ja, was passiert ist.... :(

00
verfasst am 19.12.2010 um 12:43:12 Uhr

Das soll also das Ergebnis sein?

1. Freddy Sahin-Scholl / 22,84%
2. Michael Holderbusch / 15,69%
3. Tobias Kramer / 10,30%
4. Andrea Renzullo / 9,65%
5. Ramona Fottner / 7,91%
6. Natalya Netselya / 6,26%
7. Stevie Starr / 5,82%
8. Darko Kordic / 5,76%
9. Thomas Lohse / 5,75%
10. Bubble Beatz / 5,20%
11. Daniele Domizio / 3,48%
12. Ruddy Estevez / 1,34%

Und das nur, weil der Herr Bohlen sagt: "Ruft für ihn an".
Jedes mal das Gleiche. Bisher ist noch keiner das "wirkliche Supertalent" geworden, wie ich finde.

Vielleicht sind die Zuschauer, die da anrufen, einfach nicht ganz bei der Sache.

Stevie Starr 7.????? Kommt; hört auf!

Mich würde mal interessieren, ob die Zuschauer da wirklich betrogen werden.
Hoffentlich schaut nächstes Jahr kein einziger mehr zu! :x