DeKieler
|
verfasst am 20.09.2010 um 17:14:44 Uhr
... ich weis jetzt nicht mehr den Sänger oder das Lied das ich suche.
Ich habe aber gestern auf Viva gegen 19:30 - 20:00Uhr müsste es gewesen sein, ein Musikvideo gesehen, was mir auf anhieb gefiel und auch bekannt ist.
Die Type sitzt da am Klavier, ist mal hier und mal da. Da sind auch 2 Menschen Mann und Frau. Sie hat an ihm kein Interesse, aber er flirtet weiterhin mit Ihr, das führt später im Clip dazu das Sie anfängt an einem Plakat rum zu malen und der Typ korigiert das immer wieder, ganz zum schluss, steht sie da im Regen wartend auf ein Taxi, da kommt noch mal die Type mit einem roten Regenschirm.
Ja ich weiß, ist nicht wirklich viel, aber immerhin ein kleiner Anhaltspunkt und wer oft Viva sieht von Euch, kann mir bestimmt weiter helfen.
Dafür vielen Dank
|
|
Rrljaxa
|
verfasst am 21.09.2010 um 17:15:22 Uhr
Für den Fall, dass andere den Song kennen, das Video aber nicht (laut Programm ist das Viva Special, da kann das jegliche Kategorie sein, nicht zwangsläufig Charts):
Wie war die Instrumentnutzung? (eher wie Jamie Cullum, wo die Instrumente deutlich hervortreten oder war viel Elektronik-Überlagerung?)
Wie sah der Sänger aus? Kleidungsstil?
Nur ein Sänger oder auch Hintergrunduntermalung (ab und an Duett oder komplettes Solo?)
Musikrichtung? (RnB? Pop? Rap?...)
Wie neu schien der Song zu sein?
Ballade oder eher progressiv / beschwingt / aggressiv?
Stimme des Sängers? eher gen Blues, Black Music, nasal (ala Maroon 5 ^^), rezitativ...?
Vielleicht hilft das, auf den Sänger allgemein zu kommen und das würde ja schon helfen.
Ansonsten kontaktiere einfach VIVA.
|
|
DeKieler
|
verfasst am 23.09.2010 um 02:53:27 Uhr
Für den Fall, dass andere den Song kennen, das Video aber nicht (laut Programm ist das Viva Special, da kann das jegliche Kategorie sein, nicht zwangsläufig Charts):
Wie war die Instrumentnutzung? (eher wie Jamie Cullum, wo die Instrumente deutlich hervortreten oder war viel Elektronik-Überlagerung?)
Wie sah der Sänger aus? Kleidungsstil?
Nur ein Sänger oder auch Hintergrunduntermalung (ab und an Duett oder komplettes Solo?)
Musikrichtung? (RnB? Pop? Rap? ... )
Wie neu schien der Song zu sein?
Ballade oder eher progressiv / beschwingt / aggressiv?
Stimme des Sängers? eher gen Blues, Black Music, nasal (ala Maroon 5 ^^), rezitativ ... ?
Vielleicht hilft das, auf den Sänger allgemein zu kommen und das würde ja schon helfen.
Ansonsten kontaktiere einfach VIVA.
Die Musikrichtung ist ( Rock / Pop ) geht so in die Richtung Phil Collins, Tracy Chapman
Die Musikrichtung eher Ruhig ( zumindest das Musikvideo )
Da war nur der Typ der gesungen hat, keine weiteren Leute.
Weiter kann ich leider nichts sagen
|
|
LACrowbar
|
verfasst am 26.09.2010 um 13:54:23 Uhr
Könnte es vllt. One Republic - Apologize Sein??
|
|
DeKieler
|
verfasst am 03.10.2010 um 16:13:39 Uhr
Könnte es vllt. One Republic - Apologize Sein??
Nein das ist zu 100 Pro Bad Day - Daniel Powter
Danke trotzdem
|
|