RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

ITALIEN IST RAUS !!!!

Autor Nachricht
R4z0r--
verfasst am 24.06.2010 um 17:58:17 Uhr

BYE BYE ITALIA !!!

Die Italiener sind draußen. Der schönste Tag der WM !!!

Wo sind die Italiener hier im Forum ???? Ich will euch alle auslachen für diese SCHANDE, die ihr abgeliefert habt. Einfach peinlich!

Wenn Deutschland rausfliegt am Sonntag, sind wir, im Gegensatz zu euch, mit Ehre untergegangen.

Jetzt muss erstmal ne schöne große Pizza bestellt werden :D


brechbohne
verfasst am 24.06.2010 um 20:41:00 Uhr

wieso mit ehre am sonntag ? bisher hat deutschland auch nur schlechte leistung gezeigt .. hatten halt mehr glück als italien :D
abwarten ob sich die manschaft noch steigert..


DenniX
verfasst am 26.06.2010 um 00:15:32 Uhr

R4z0r, dass du den Sieg 2006 von Italien noch nicht verkraftet hast, merkt man sehr deutlich.
Beispielsweise an deiner beleidigenden und ausfallenden Art.


R4z0r--
verfasst am 26.06.2010 um 15:05:53 Uhr

R4z0r, dass du den Sieg 2006 von Italien noch nicht verkraftet hast, merkt man sehr deutlich.
Beispielsweise an deiner beleidigenden und ausfallenden Art.


lol immer dasselbe billige argument, haste nichts besseres?
2006 ist geschichte, vorbei. schon längst verarbeitet und verdrängt, genauso wie die engländer das elfmeterschiessen bei der em 96 verdrängt haben. Also komm mir nicht damit.


marcello2xlc
verfasst am 27.06.2010 um 03:43:07 Uhr


Italien ist ein Volk voller Manipulation, Korruption, Hetzerei (siehe Balotelli von Inter), Schwalben, Arroganz, bösen Fouls - nur eins können sie nicht: Fußball spielen ;D

Abgesehen davon, dass eh niemand die Italiener leiden kann. Von daher freut es mich umso mehr.


Deine persönliche Abneigung gegenüber Italienern ist weder zu übersehen noch nachzuvollziehen. Und schon gar nicht zu teilen. Mit Fußball hat das zumindest nichts mehr zu tun was du da vom Stapel lässt.


DenniX
verfasst am 27.06.2010 um 23:40:11 Uhr

Ich muss marcello2xlc zustimmen.
Nur weil du als Kind von einem Italiener mal verprügelt wurdest?

Ich arbeite nebenbei bei Italienern und die sind alle sehr herzlich und nett.
Überdenke deine niveaulosen und kindischen Beiträge nochmal bevor du eine GANZE Nation über einen Kamm scherst.


Tekky
verfasst am 28.06.2010 um 14:27:55 Uhr

Lächerlich , einfach nur Lächerlich


Lucas.club
verfasst am 29.06.2010 um 00:01:22 Uhr

R4zor :D Gut gelacht :D
Wie kann man eigentlich nur so verbittert sein? Wenn du jetzt auch noch sagst Red Devil ist dein Lieblingsmod...dann bist du mit abstand hier die größte Lachnummer, gefolgt von anderen Hörspielen einiger Mods (bzw. ex)

Und außerdem hat Fußball und die Menschlichkeit der Italiener NICHTS miteinander zu tun. Bevor du die alle über einen Kamm scherst, solltest du dir auch mal Meinungen von Italienern einholen, was sie über deren Fußball (Nicht nur WM) reden. Die sind nicht alle gleich... Meine Güte, du benimmst dich hier ja wie n vorzeige-Opfer der besten Sorte.

Achja übrigens: Die Pizza wurde in New York erfunden und außerdem wenn man schon so über dieses Land und deren Leute herzieht, warum unterstützt du dann deren Esskultur?


DenniX
verfasst am 30.06.2010 um 00:24:54 Uhr

Zuletzt bearbeitet von R4z0r-- am 28.06.2010 00:59, insgesamt einmal bearbeitet

haha Er hat Pizzafresser zu Italiener editiert ;D

So eine Lachnummer.


RED-DEVIL
verfasst am 30.06.2010 um 00:33:22 Uhr

Naja Gott sei Dank, macht sich nur einer hier lächerlich und das ist razor mit seinem Offenbarungseid eines schlechten Verlierers ;D

Wir sind verdient raus, aber Deutschland 2006 auch :)

Gut das Deutschland nie Glück hat!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ctQK1auhPsM


R4z0r--
verfasst am 02.07.2010 um 14:51:04 Uhr

[quote:e005e931b5]Zuletzt bearbeitet von R4z0r-- am 28.06.2010 00:59, insgesamt einmal bearbeitet

haha Er hat Pizzafresser zu Italiener editiert ;D

So eine Lachnummer.[/quote:e005e931b5]

Das sagt gerade der Richtige. ;)

Zuletzt bearbeitet von DenniX am 30.06.2010 00:25, insgesamt einmal bearbeitet


Möchte nicht wissen, was du vorher für Beleidigungen reingepackt hast. Da hast dich wohl jetzt selbst geowned ;>

Achja, natürlich gibt es Ausnahmen. Ich kenn selbst einige Italiener mit denen ich gut klar komme und die denken genau das Gleiche über ihr Land und sich dafür SCHÄMEN. Die sind extra deswegen nach Deutschland gezogen, weil sie es dort nicht mehr ausgehalten haben. Hier in Deutschland fühlen sie sich richtig wohl, weil wir gastfreundlich sind. Mittlerweile sehen sie sich sogar mehr als Deutsche. Soviel dazu.

Nicht umsonst ist Italien eines der unbeliebtesten Länder weltweit.


DenniX
verfasst am 03.07.2010 um 13:12:54 Uhr

[quote:f6bf858f0e][quote:f6bf858f0e]Zuletzt bearbeitet von R4z0r-- am 28.06.2010 00:59, insgesamt einmal bearbeitet

haha Er hat Pizzafresser zu Italiener editiert ;D

So eine Lachnummer.[/quote:f6bf858f0e]

Das sagt gerade der Richtige. ;)

Zuletzt bearbeitet von DenniX am 30.06.2010 00:25, insgesamt einmal bearbeitet


Möchte nicht wissen, was du vorher für Beleidigungen reingepackt hast. Da hast dich wohl jetzt selbst geowned ;>[/quote:f6bf858f0e]
Rechtschreibkorrektur nennt man sowas.


R4z0r--
verfasst am 04.07.2010 um 14:53:47 Uhr

Dein Beitrag kam um 23:40, die Korrektur um 00:25 Uhr. Du willst mir erzählen, dass du 45 Minuten für eine Rechtschreibprüfung brauchst? ROFL !!! Jetzt erzähl mir nicht, du hättest vorher keine Zeit gehabt, es ist eigentlich schon traurig genug, dass du für ein Forumpost OHNE schwieriger Wörter die Rechtschreibkorrektur brauchst... LOL

Zu feige auch noch zuzugeben, stattdessen lieber versuchen sich mit unglaubwürdigen Ausreden rauszureden... Ist klar, DenniX...

Fragt sich wer hier die Lachnummer ist.


R4z0r--
verfasst am 04.07.2010 um 17:47:51 Uhr

Ich korrigiere: Nicht nur 45 Minuten, sondern mehrere Tage liegen dazwischen:

Verfasst am: 27.06.2010 23:40
Zuletzt bearbeitet von DenniX am 30.06.2010 00:25, insgesamt einmal bearbeitet

Direkt nachdem du mich aufs Editieren hingewiesen hast... ;) schon komischer Zufall...


DenniX
verfasst am 05.07.2010 um 00:02:06 Uhr

Ja, weil es kommt auch vor, dass ich nach dem Antworten meine Beiträge von Tagen davor nochmal durchlesen. Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen, besonders nicht vor dir. ;-)


corpse.saver
verfasst am 05.07.2010 um 10:27:19 Uhr

R4zOr wenn deine kleine deutsche Seele andere Meinungen nicht verkraftet, bist du 70 Jahre zu spät hier auf der Welt. Sei Froh das ihr gewonnen habt, bilde dir nicht ein, das es irgendwas mit dir zu tun hat, und versuche nochmal das Konzept von Sportgeist zu verstehen.

Alternativ kannst du auch gerne irgendwo unbemerkt sterben gehen. Dieses überhebliche "Wir sind die besten" nervt so dermaßen. Das die WM nebenbei alles wichtige auf der Welt wie eine Nebensache aussehen lässt kommt noch hinzu.


Squiz
verfasst am 09.07.2010 um 21:36:48 Uhr

closed!

führt eh nur zu Sinnlos Diskussionen!