Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
MouToo![]() |
Bin zwar keine Frauenrechtlerin oder sowas, aber irgendwie würde eure Suche nach Mods viel süßer runter gehen wenn es ´Moderator und Moderatorin´ heißen würde ... ... :D |
|
|
Nadia-![]() |
Bin zwar keine Frauenrechtlerin oder sowas, aber irgendwie würde eure Suche nach Mods viel süßer runter gehen wenn es ´Moderator und Moderatorin´ heißen würde ... ... :D Wie meins du das genau? |
|
|
MouToo![]() |
Während der Streams läuft doch manchmal eure Suche nach neuen Moderatoren und Moderatorinnen und auch die suche nach nem Redakteur oder ner Redakteurin. Es würde irgendwie besser klingen, wenn auch Moderatorin bzw Redakteurin gesagt werden würde ... |
|
|
Marc![]() |
Naja, ich denke, wie in vielen anderen Stellenanzeigen, kann man dies neutral betrachten. :) |
|
|
corpse.saver![]() |
OMG bitte nicht.
|
|
|
MouToo![]() |
Das lesen fällt leichter und erhaltenswert ist die "neutrale" Benennung unbedingt!! Seh ich auch so ... Es würd trotzdem irgendwie süßer runtergehen ... gerade beim Radio hören. Es soll ja kein Zungenbrecher sein oder unschön klingen, aber vielleicht kommen ein paar mehr weibliche Moderatoren dazu ... .wer weiß ... :wink: |
|
|
akrochah![]() |
Bewerb dich doch einfach ;) |
|
|