RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

Verkaufe diverse Autogramme und Poster.

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 04.06.2010 um 15:33:57 Uhr

Ich hab da ne Menge Autogramme übrig, die bei mir nur rumliegen:[list] --------- [/list][list]- 2x Autogrammkarte von Matthias Jabs (Scorpions)[/list][list]- 2x Autogrammkarten von Manni von Bohr (Schlagzeugvirtuose - wer ihn kennt, weiss ihn zu schätzen)[/list][list]- 1 Großes A2 (schätze ich) Poster von Neil Peart (Drummer von Rush und Schlagzeugvirtuose)[/list][list]- 1 Poster Itchy Poopzkid[/list][list]- 1 Poster Aloha from Hell[/list][list]- 2 Autogrammposter von Michael Schenker (Gittarist - Scorpions)[/list][list]- 1 Autogrammposter von Johnny Dee (Drummer - Doro), Felix Bohnke (Drummer - Edguy), Vom Ritchie (Drummer - Tote Hosen), Leo (Drummer - Oomph!) und Juri Schewe (Drummer - Panik)[/list][list] --------- [/list][list]Preisvorstellung hab ich erstmal keine ... weiss nicht, wie begeehrt sowas is, oder obs sehr easy zu bekommen ist.[/list][list]Wer was haben möchte bitte per Pn (Sethlein) melden oder Icq/Msn: 460013202/seth1992@gmx.net[/list][list]Alternativ geht auch Mail: Sethlein@RauteMusik.fm [/list][list]Liebe Grüße Max[/list]