Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
IchsolltemalDuschen![]() |
Hi wäre für zwei Playliststreams, eins im club format und eins im extreme format, weil wenn man zum beispiel ne lan macht dann kommt man total raus wenn man dann internetradio hört und auf einmal ein moderator was sagt oder wenn man ne party macht da stört dann irgentwie das gerede, wäre halt nen vorschlag, wer dafür oder dagegen ist kanns ja hier schreiben und dann können sich es die Homepage besitzer/verwalter mal anschauen^^ :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Du weißt schon was ein Radio ausmacht, oder? Die Moderatoren! Je weniger Playlist läuft, umso besser. |
|
|
IchsolltemalDuschen![]() |
Original von +Zankl ja, es geht nur drum das man neben dem radio einen playlist stream macht, nicht ersetzen, is zum beispiel besser für partys oder so |
|
|
localhost`![]() |
Dann rate ich dir fürs zocken tracktionradio runterzuladen ist gut hat alle syles und ist ohne unterbrechung
|
|
|
Zois![]() |
Playlist Ist auf dauer doch öde mach dir doch selber eine wenn du Mal pure musik haben möchtest gibt genug Programme die einigermaßen die übergänge hinbekommen ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Playlist Ist auf dauer doch öde mach dir doch selber eine wenn du Mal pure musik haben möchtest gibt genug Programme die einigermaßen die übergänge hinbekommen ;) ja wie gesagt, wills ja net ersetzen, bloß so nen stream der da nebenzu läuft wäre halt gut, ich höre au gern das normale zum chatten oder chillen, aber zum wenn ich zocken will is es halt nix für mich |
|
|
00![]() |
Dass muss auch alles irgendwie finanziert werden.
|
|
|