Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
icarus![]() |
Hi!
|
|
|
ezzywave![]() |
Gabs hier bereits schon einen Thread von im Forum,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Etwas Präziser, das hat mit der GEMA und der GVL zutun die verbieten dieses wie ezzyware schon sagte. und warum wir die Remixe nicht angeben? Ein zauberer verät auch nicht seine tricks ;) |
|
|
icarus![]() |
Gabs hier bereits schon einen Thread von im Forum, Ich hatte nichts gefunden, deswegen hatte ich einen neuen Thread gemacht. Weiß aber noch, dass es darin hieß, dass es dabei um das deutsche Recht geht. Naja, die könnten auch zeitversetzt gesendet werden, so dass man nicht anhand des Umschaltens des Textes erkennen kann, dass ein neuer Titel anfängt. Ansich stört das so meiner Ansicht nach auch nicht Mich nervt das gewaltig. Ich habe auf dem Player in meinem Telefon (was ich als Player verwende) eine schöne Funktion, so dass ich lediglich eine Taste drücken muss und habe den Titel der aktuell gespielt wird in einer Merkliste. So könnte ich mir später den entsprechenden Titel besorgen. Und nein, das geht nicht so ohne weiteres per Web, denn nicht immer habe ich einen Computer entsprechend laufen, wenn ich die Musik abspielen lasse. Michael |
|
|
akrochah![]() |
Auch ein zeitversetztes darstellen der Titel ist nicht erlaubt, da viele Streamripper dementsprechend eingestellt werden können (zumindest ging das bei einer uralten StreamRipper Consolenversion mal so). Es ist einfach schlicht und einfach nicht erlaubt.
|
|
|
localhost`![]() |
also es würde ja schon reichen wenn mitgesendet würde wie die show heißt und welcher DJ grade am auflegen ist... mit etwas spaß noch welches genere...
|
|
|
PassL![]() |
Wo siehst du denn "Untitled" oder "Unknown"? |
|
|
-Simon-![]() |
Original von +Motzkus Wenn er die Lieder vom Stream gerippt hat, sind die Dateien immer nur als "untitled" oder "unknown" benannt. |
|
|