RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Literatur

Anders

Autor Nachricht
localhost`
verfasst am 08.04.2010 um 15:53:22 Uhr

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr das buch Anders von Wolfgang und Heike Hohlbein kennt?
Ist ein 4 Teiler und wahnsinnig gut geschrieben
die geschichte ist so spannend das man am Liebsten garnichtmehr aufhören will zu lesen

ich persönlich hab als ich den 2 durch hatte gleich innerhalb von 3 wochen die letzten beiden teile gefressen :wink:

kleine vorstellung:
Anders, Schüler eines Eliteinternats, freut sich auf seinen Traumurlaub. Doch das Flugzeug, das ihn und seinen Bodyguard Jannik an die Ägäis bringen soll, wird überfallen. Die Entführer zwingen den Piloten auf ein unbekanntes Gebirge Kurs zu nehmen. Dabei gerät die Cessna in ein Unwetter und muss notlanden. Noch ahnt Anders nicht, dass die Ruinenstadt, die auf ihn zustürzt, Teil einer bizarren Welt ist, die ein schreckliches Geheimnis birgt. Anders macht sich auf, herauszufinden, was der toten Stadt und dem Tal, in dem sie liegt, widerfahren ist -- ein Albtraum beginnt.