RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

COD modern warfare 2

Autor Nachricht
SKAmania
verfasst am 25.03.2010 um 20:11:20 Uhr

habe mir das spiel jetzt geholt und ich muss sagen im vergleich zu BF bad company ist das spiel nicht so toll und war doch etwas enttäuscht davon. was haltet ihr von dem spiel.


brechbohne
verfasst am 25.03.2010 um 20:46:03 Uhr

hab teil 1 mal auf lan gezockt... aber naja fands schnell langweilig. bin aber sowieso kein cod fan mehr seit teil2 ... zu langsam die steuerung irgend wie für mich ... und irgend wie nicht genau genug.. naja ich zock css ^^


Thieson
verfasst am 27.03.2010 um 15:32:12 Uhr

ich find auch dass es zu BF BC 1 und 2 ein nix ist..

tja dice ist halt besser als ubisoft :b


Teebeutel1993
verfasst am 27.03.2010 um 19:36:42 Uhr

COD6 ist eine reinstes public spiel!!!

man kann sich nich nichtma die map aussuchen worauf man lust hat???

und dann kommen wieder diese sprüche:

MAN MUSS ALLE MAPS KÖNNEN FÜR CLANWARS?!
________________________________________________________________

kann man überhaupt clanwars spielen??? naya egal :D

also ich würde ma schnell zum betrieb rennen wo du das her hast und das untauschen ;)

sag einfach ich hab noch keine pc erfahrung und mein pc packt das spiel nicht ...


brechbohne
verfasst am 27.03.2010 um 22:20:16 Uhr

COD6 ist eine reinstes public spiel!!!

man kann sich nich nichtma die map aussuchen worauf man lust hat???

und dann kommen wieder diese sprüche:

MAN MUSS ALLE MAPS KÖNNEN FÜR CLANWARS?!
________________________________________________________________

kann man überhaupt clanwars spielen??? naya egal :D

also ich würde ma schnell zum betrieb rennen wo du das her hast und das untauschen ;)

sag einfach ich hab noch keine pc erfahrung und mein pc packt das spiel nicht ...


fail du nc ^^ sag ich nur dazu :D


Rumpe
verfasst am 14.07.2010 um 18:23:31 Uhr

hey leute!
ich spiele beide spiele sehr gerne. (xbox360)
ich finde das jedes spiel für sich was ganz besonderes ist.
zu BF: hier finde ich es sehr cool, dass man die map selber wählen kann und das so ziemlich alles zerstörbar ist.
zu COD: Bei diesem spiel gefällt mir die story sehr gut! wobei sie etwas zu kurz geraten ist ... doch finde ich das spielverhalten (steuerung usw) bei diesem spiel besser als bei BF. da ist alles so steif und für mich etwas ungut.
trotz alldem finde ich, dass beide spiele sehr top sind, und man das eine mit dem anderen nicht unbedingt vergleichen muss.
gefällt jmd COD, so soll er dieses kaufen.gefällt ihm BF, so daselbe.
mfg Rumpe


Waroo
verfasst am 15.07.2010 um 18:43:30 Uhr

*dieganzenhackeraufdempcverschweig*


M4tze
verfasst am 21.10.2010 um 03:00:31 Uhr

an sich ist cod 6 ziemlich geil
allerdings macht es im moment online keinen spaß weil infinity ward irgenwas mit den servern gemacht hat, dass die pings ziemlich schlecht sind.
dazu kommen noch ne ganze menge leute die wallhacks und aimbots verwenden.und die verderben einem richtig den spaß.
aber das spiel selber ist richtig gut.