Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
C2H5OH_ElemenT![]() |
Also ich höhre #Musik.Main ca. 2-3 Std am Tag... Wochende natürlich mehr!! Und ihr?! Postet was dazu!!
|
|
|
JuLsChE![]() |
na ich hör #Musik meistens abends, wenn ich am chatten bin. das werden dann schon ma so 3 stunden abends.. am wochenende mach ich morgens #Musik an und abends wieder aus =) also zumindest falls ich zuhause bin =)
|
|
|
Laubfrosch![]() |
0 Stunden am Tag, 0 Stunden in der Woche, 0 Stunden im Monat :)
|
|
|
ael![]() |
ich hör so ca 4-5 oder auch mehr. also immer wenn ich zuhause bin, ist main am start =) ich hör aber generell erst seit kurz vor dem neuen homepage release
|
|
|
Gelöscht ![]() |
0,1 Std im Jahr ^^.... .Club RULEZ!! |
|
|
inSaNe![]() |
meine meinung uTz ;)
|
|
|
Free![]() |
ca 2 stunden... ansonsten andere streams. ich wechsle öfters mal. |
|
|
headdis![]() |
Ich wechsle meistens immer zwischen main und extreme.
|
|
|
EddZ![]() |
Ich sach ma so, laufen tut #Musik immer, wenn ich online bin, stream kommt immer drauf an.
|
|
|
~*sabs*~![]() |
ähm..ya das verschieden jenachdem wie ich zeit un lust habe... |
|
|
thorik![]() |
Ich hör eigentlich nur #Main. Es hängt je nachdem ab, ob wochenende ist , ferien oder Schulzeit -.- |
|
|
Sassymaus![]() |
ich hoer eigentlich ziemlich viel radio..... bis zu 8 stunden am tag :)
|
|
|
proffel![]() |
An Werktagen so ca. 3 stunden und am wochenende
|
|
|
Naru![]() |
ja also ähm ich hör #main immer nach der schule bis ich müde bin und off geh =) |
|
|
Spawny![]() |
beim chillen mit freunden ca. 3-4 stunden |
|
|
ThYpHoOn![]() |
ich denk mal meine Sig spricht für sich^^ |
|
|
Harti![]() |
Also ich hör es so 4-5 Stunden am Tag.... naja manchma können es auch mal 10 werden^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
selten,manchmal inner woche,wenn #club nix gutes läuft und bei jam net der hums is |
|
|
phaze![]() |
never :D club 4 ever |
|
|
Kongol![]() |
Überhaupt nicht lang,wenn dann nur den Club Stream.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |