RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Anno 1404

Autor Nachricht
Hannsemann
verfasst am 03.03.2010 um 23:46:35 Uhr

Passt so ein Spiel hier rein? Ich meine... Man schießt dort so selten :) Gibt es hier weitere Anno'ler? Oder muss man dafür mein Alter erreicht haben? BITTE MELDET EUCH!


DenniX
verfasst am 04.03.2010 um 12:41:37 Uhr

Ich habe mal Anno 1404 kurz getestet, allerdings noch nie richtig Zeit dafür gefunden. Cool finde ich es auf jedenfall :D
Ist auch das einzige Game, was ich spielen würde.


Hannsemann
verfasst am 05.03.2010 um 01:23:31 Uhr

Ich habe mal Anno 1404 kurz getestet, allerdings noch nie richtig Zeit dafür gefunden. Cool finde ich es auf jedenfall :D
Ist auch das einzige Game, was ich spielen würde.


Juhuuuu! Bin nicht alleine :D Los, dann lass uns fachsimpeln. Ich finde die ganzen orientalischen Inseln ja extrem langweilig :D Gestern habe ich meine Schiffsflotte gegen den Korsaren fahren lassen und festgestellt, dass ich nach 5 Minuten kein Schiff mehr hatte :D DOOOOF! :D

Ich bin ja leider ein "Prasser". Meine 80.000 Startkapital sind immer schnell weg :D


Bobka
verfasst am 05.03.2010 um 16:51:57 Uhr

ich bin auch ein anno freak, habe bis jetzt alle teile hoch und runter durch gezockt.
:shock: :shock: :shock: