Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Hannsemann![]() |
Quentin Tarantino gilt als einer DER angesagtesten Regisseure des Kult-Kinos. Trotzdem ist er auch umstritten - sein Stil kommt nicht überall an. Was haltet Ihr von Quentin Tarantino? Was gefällt Euch - was eher nicht?
|
|
|
n0ne![]() |
Tarantino = Beste |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich find die Filme von Quentin Tarantino auch ziemlich cool. Dass "Inglourious Basterds" von Fans so zerrissen wurde liegt glaube ich daran, dass er so ernst war und irgendwie untypisch für Tarantino.
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Tarantino Filme sind schon kultig, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass er der einzige ist, der gute Filme machen kann ;). Gibt auch viele unbekannte, die gute Arbeit abliefern :D! |
|
|
Luke88![]() |
Tarantino ist der Hammer :D |
|
|
Female@Work![]() |
Ich find Tarantinos Arbeiten bis auf SEHR wenige Ausnahmen Kacke - Kult hin oder her. |
|
|
Horenkt![]() |
Ich find die Filme von Tarantino auch fast alle nicht so gut |
|
|
Horenkt![]() |
Ich weiß auch nicht, was die Leute an den Filmen so gut finden.. |
|
|
RocktTotal![]() |
Also die Filme von Fatih Akin sprechen mich mehr an. Tarantino übertreibt immer so maßlos. Inglourious Basterds war einfach nur zu brutal. |
|
|