RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Mein kleine Page

Autor Nachricht
LordNoir
verfasst am 17.02.2010 um 17:52:57 Uhr

Ich habe vor ca 2 Monaten ein soziales netzwerk online gestellt welches zum damlaigen zeitpunkt noch nicht fertig war, dieses hat viele User nicht wirklich gestöhrt und wir zählen bis jetzt 490 User.

Wir suchen Party-Fotografen in ganz Deutschland.

und Natürlich Partner für link tausch etc.

Derzeithaben wir einen PR von 2.

Was bieten wir, da kopier ich einfach mal den Startseiten Text:

2B - Chat die etwas andere Community
...ist ein deutsches Flirt & Fun Portal.

Die etwas andere Community das neue deutsches Flirt & Fun Portal.
Im 97 Foren gibt es derzeit 510 Beiträge , in welchen ihr mitreden könnt.
Ein weiteres Highlight auf dem 2b-Chat ist der Live Cam Chat.

Mit netten Leuten live und in Farbe inklusive Audio und Webcam chatten; Du kannst bis zu 10 Chatter gleichzeitig sehen und hören.

Mit dieser Community kommt keine Langeweile auf!

Bei 2b-Chat findet ihr ein komplettes soziales Netzwerk mit einer Menge Funktionen und Erweiterungen, teile Videos und Fotos mit der Community, veröffentliche News und Berichte unter Deinem Namen, schreibe einen eigenen Blog, siehe welche gemeinsamen Freunde du und deine Freunde haben Chatte im 1:1 Chat wenn dein Freund nicht im Cam Chat ist und noch viel mehr.

Oft wird sich die Frage gestellt, ab wieviel Jahren darf ich mich hier anmelden?
Wir empfehlen das Mindestalter von 16 Jahren

Unsere Moderatoren und Administratoren stehen Dir fast rund um die Uhr bei Fragen zur Verfügung.

Einfach mal reingucken und uns ggf. im Forum vorschläge machen.

Wie schon erwähnt wir suchen Fotografen & Partnerseiten

Gruß
Chris

-Simon-
verfasst am 17.02.2010 um 18:13:27 Uhr

Ein Link wäre ganz nett :D

LordNoir
verfasst am 17.02.2010 um 18:52:59 Uhr

Lach hab ich glatt vergessen ^^

hier: http://www.2b-chat.de

Anmerkung das Blaue Aussehen muss ich noch feinschleifen, sonst ist alles funktionstüchtig.

*peinlich*