Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Bubi![]() |
nö, gta is mir irgendwie zu dumm, gefällt mir net soein spiel...nur dumm rumlaufen und so...keine ahnung, ich steh eher auf ballerspiele :) |
|
|
|e3STy|![]() |
Natürlich zocke ich GTA!
|
|
|
Zumpel![]() |
jo auf jeden fall habe schon alle teile gezockt |
|
|
basti2k![]() |
Natürlich bin ich ein ganz großer GTA-Fan! Watre jetzt schon sehr auf San Andreas, werde es mir gleich am ReleaseDay für meine X-BOX holen! |
|
|
Steffen90![]() |
jo aber klar zock ich GTA ^^ ich habe für die playstation 2 GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas ^^ die spiele sind einfach mega geil und verbessern sich von mal zu mal ;) |
|
|
Mantis![]() |
Hab die ersten 3 teile gezoggt aber ist schon abgelutscht!!! |
|
|
benno![]() |
Ich finds auch cool aber am besten fand ich immer noch GTA3 da konnte man immer so schön die ganzen menschen tod fahren rofl ^^ GTA San Andreas hab ich nu auch schon paar mal gezockt aber finds nicht so gut wie GTA3 es ist irgendwie viel schwerer und da fahr ich eigentlich dann nur so rum.. ich zocke das game halt nur aus fun nicht so wirklich das ziel von wegen aufträge etc.. ^^ |
|
|
Reaper`![]() |
Bis auf gta 2 hab ich alle teile gespielt und auf san andreas wart ich schon ;O die sollen ma hinnemachen das das fürn pc rauskommt. |
|
|
benno![]() |
:P habs auf ps2 schon gezockt *gg* wenn du nicht abwarten kannst hol es dir halt auhc für ps2 wenn du eine hast ^^ |
|
|
EnTrOx![]() |
Von VC an habe ich begonnen. es überzeugte mich so sehr, dass ich mir san andreas auch kaufen werde, wenn es dann endlich für pc erscheint:( |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |