Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Lucksn![]() |
San Andreas ist wirklich sehr gut, meiner eminung nacg der beste Teil. |
|
|
Blablub![]() |
jo ich spiels seit dem 2er richtig einser immer nur so angespielt!!
|
|
|
Cerubis![]() |
Ich mags gern, eines der wenigen games das man nach einem jahr auch noch zocken kann. (Es ist immer wieder schön sich auf ein auto zu stellen, es anzuschießen und dann mit den Amokwagen durch die Gegend zu düsen und leute zu tyrannisieren ^_^) |
|
|
Florens![]() |
Ich bin der Meinung ist das einzige Spiel, welches ohne Multiplayer einen langen Spielspass garantiert, auch wenn ich einen Multiplayer Mode sehr begrüßen würde |
|
|
virus-2k![]() |
gta 2
|
|
|
joke86![]() |
hab...
|
|
|
Acme![]() |
für mich eines der besten spielserien die es gibt. damals was absolut neues und heute mit 3d grafik und mehr features noch "lebhafter". ich hab ab gta3 die titel intensiv gezockt. |
|
|
olm![]() |
geht mir so, wie den meisten
|
|
|
metallisto![]() |
Jo chuckeh... hier hast du den Link!
|
|
|
Ribl![]() |
Also ich bin totaler GTA Freak - ich hab bis jetzt JEDEN GTA Teil gespielt. Für San Andreas hab ich mir extra ne PS2 + San Andreas ausser Videothek geliehen.
|
|
|
Free![]() |
Spiele ab und zu mal Vice City...
|
|
|
Chris00![]() |
hmm ne finde die ganzen GTA games nicht so sonderlich .. obwohl GTA 1 und 2 früher immer spaß gemacht haben :)
|
|
|
Bubu![]() |
Jop ich spiel auch GTA. Habe eigentlich alle Teile gespielt wobei ich sagen muss nur bei GTA 3 / Vice City habe ich auch die Missionen gespielt.
|
|
|
Ne0nis![]() |
ich hab
|
|
|
mYs![]() |
Ja ich spiele auch GTA und freue mich schon auf SA auf dem PC. |
|
|
crix![]() |
Ich zock es erst wieder wenn San Andreas für PC rauskommt |
|
|
Apophizz![]() |
Ne ich spiel das nicht mehr, habs nur 30 minuten angeschaut und dann wars wieder herunten von meiner Festplatte.
|
|
|
BaZ1![]() |
i find dass vice city ned des schlechteste spiel is |
|
|
Raptor[CA]![]() |
GTA war einfach zu billig ich habe das bin 1 woche durch gespielt ohne Cheatzz oder der gleichen |
|
|
Frag-U![]() |
habe sie alle gespielt und bin vom ersten gta an begeistert gewesen |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |