Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Wackinger![]() |
Mal ehrlich, das ist ja wohl der geilste Film der letzten Jahre oder?
|
|
|
Lucas.club![]() |
da muss ich dir zustimmen, seltenst so gelacht im Kino. Grandios gemacht und umgesetzt...zumal dieses verkaterte "WAS ZUR HÖLLE HAB ICH GESTERN GEMACHT!?" kennt jeder und kann mitfühlen, auch wenn es wohl nicht in so einem ausmaß endete :D |
|
|
N3xU$![]() |
Jup. Dem kann man nur zustimmen. Absolut genialer Film :D |
|
|
Maiker![]() |
dem muss ich ebenfalls zustimmen...sehr genial gemachter film...ich hätte anhand des vorspanns nicht gedacht, dass er so der hammer ist...
|
|
|
Wackinger![]() |
Ja der würd sich echt lohnen.
|
|
|
groene![]() |
ich warte schon auf den zweiten teil :D |
|
|
Tobinator![]() |
Werd ich mir aufjeden noch auf DVD kaufen. Weltklasse der Film :D
|
|
|
brechbohne![]() |
fand den film damals grausam flach. viele alte witze und unlustig! |
|
|
Wackinger![]() |
Spassbremse |
|
|
Lucas.club![]() |
Bohne du bist irgendwie in letzer Zeit mega der flamer-Emo! :D Kriegste nix mehr geregelt in DotA, or what? |
|
|
deluc![]() |
"Da ist ein Löwe im Badezimmer" :D Es ist ein Tiger :wink: |
|
|
Maiker![]() |
nen kumpel hatte sich den film natürlich auch gleich in blu ray format gekauft (ja blue ray spielt da auch mit !!!) ;) klasse teil...auf jeden fall...die bohne ist in letzter zeit wirklich nur am meckern..."scheiss film...scheiss cs 1.6.." bla :D |
|
|
GammlerFigo![]() |
der Film is the beste ever der je gemacht worden ist |
|
|
brechbohne![]() |
manchmal tut die wahrheit weh verdammt xD
|
|
|
Lucas.club![]() |
Dazu sag ich nur!!!
|
|
|
Tobinator![]() |
Es ist ein Tiger :wink: Sag ich doch :D ;) |
|
|
deluc![]() |
www.getonmyhorse.com Get on my horse, my horse is amazing! - aber schon alt ;) |
|
|
Dejiro![]() |
also ich muss sagen neben Zombieland war das einfach eine der besten Komödien der letzten Jahre ;) TOP FILM, überragende situationskomik und krass-skurrile typen:) |
|
|
-Arne-![]() |
Eine der besten Komödien die ich kenne :) |
|
|
..Anna..![]() |
Ja das ist echt der beste Film,bin als ich den geschaut habe vor lachen fast gestorben;D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |