Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-MAtRiX-![]() |
Ich würde euch unbedingt vorschlagen die Signaturgröße zu begrenzen. Der Forum Teil wird durch die 3 Navigationsleisten sowieso schon sehr eingeschnürt und wenn da manche eine Signatur haben die viel zu groß ist wird das Forum unleserlich.
|
|
|
Komandar![]() |
Naja... in den Foren-Regeln steht ja extra noch drin dass die Signaturen nicht zu groß seien sollten. Aber ich wäre auch für ne automatische Begrenzung (z.B. nur max. 1 Bild, nicht die größte Schriftgröße und nur 200 Zeichen o.ä.). |
|
|
-MAtRiX-![]() |
Man sollte die Signatur maximal so groß machen wie bei dir Komandar. Wenn es größer wird stört es nur beim lesen. |
|
|
Gelöscht ![]() |
joah da schließe ich mich an !!! manche Signaturen sind echt vollgestopft hier ;) |
|
|
Soerensen![]() |
jau das stimmt allerdings...
|
|
|
Komandar![]() |
Deine Signatur kannst du in deinem Profil ändern/anpassen... |
|
|
riSk![]() |
das wäre ne gute idee ;) |
|
|
Zerberuz![]() |
signaturen brauchen echt uviel platz^^ |
|
|
SorVahR![]() |
och menno.... |
|
|
-MAtRiX-![]() |
Genau so was mein ich wie das von SorVahR. Der ist viel zu groß. |
|
|
datNina![]() |
ok das von SorVahR ist echt extrem! aber so werbebanner von sites find ich noch in ordnung. |
|
|
Soerensen![]() |
was isn das fürn vogel? bannen würd ich mal sagen! |
|
|
ZAK![]() |
Ja so Banner oder Bilder in der Größe wie bei mir oder Soerensens Avatar ist ok, aber so ein riesiges und noch animiertes Bild sieht zwar gut aus, nervt aber, wenn man es in einem Thema 20x sieht. Außerdem muss die Seite dann länger laden, datt nervt!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wayne,solang die Signatur nich ne halbe seite einnimmt |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Jo und an Matrix:
|
|
|