Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
framic![]() |
*freu* |
|
|
corpse.saver![]() |
tiefgründiger fundierter beitrag....
|
|
|
ezzywave![]() |
wayne ??? |
|
|
marcello2xlc![]() |
Jaaaaaaaaaa! Endlich! Saugeil! |
|
|
Theonly93![]() |
wenn des dann mal net geil wird jungs :lol: |
|
|
Lucas.club![]() |
Ja, wird super lustig....gucke grad die alten staffeln wieder^^ aber irgendwie wenn man 3am stück mindestens guckt...ne, also dann wirds einfach zu platt^^ |
|
|
Felidae![]() |
habe gestern die ersten beiden folgen geschaut. ne war das mal wieder geil. vom sofa gefallen vor lachen. :lol: |
|
|
Lucas.club![]() |
Oh ja, die vierte Staffel hats wieder in sich :D |
|
|
Only-micha![]() |
Sah die Werbung für die neue Staffel und dachte mir, schauste mal an. Waren zwar einige lacher dabei aber ganz erlich nochmal tu ich mir sowas nicht an, war ja sowas von schlecht. Ist wohl eher was für Leute die diese Serie schon länger schauen.
|
|
|
MaxNerd![]() |
Ganz ehrlich ich mag Stromberg nicht Sonderlich da daddel ich lieber wenn das kommt un zieh mir nachts dann Southpark Little Britain Famly Guy & Co rein das is vlt Stumpfer wobei eig ja nich aber viel geiler
|
|
|
Gelöscht ![]() |
er ist zurück der beste chef der welt :D:D:D |
|
|
express![]() |
is nicht mehr so lustig... aber jeden gefällt ja was anderes... |
|
|
Gelöscht ![]() |
Heute Abend ist es wieder soweit 22.15Uhr, Pro7! FINSDORF (http://www.finsdorf.de/) Juwel der Heide!!!! |
|
|
Dejiro![]() |
stromberg ist eine der besten serien die je ins fernsehen kamen^^ der typ ist sooooo krass xD und überragend gute schauspieler^^ schade, dass das staffelfinale so mies lief...hoffentlich entscheiden sich die macher, dass es noch ne staffel geben soll^^ |
|
|
Hannsemann![]() |
Stromberg ist Kult! Allerdings rate ich, mehrere Folgen hintereinander zu sehen, wenn man ihn noch nicht kennt. In "Stromberg" muss man sich erst "einsehen" :D Die Charakter sind der Schlüssel zum Witz - nicht nur seine Sprüche. Stromberg lebt gerade dann, wenn er nichts sagt - wenn er verstohlen in die Kamera sieht, weil er nicht beobachtet werden möchte. Die leisen Momente gefallen mir mit am Besten. Ich musste die ersten 4 Folgen gucken, bis ich den Witz verstanden habe. Jetzt haue ich mich bei jedem Blick, jeder Geste und jedem kleinen Kommentar mit Bauchschmerzen in die Ecke. Natürlich hoffe ich auch auf weitere Staffeln.......
|
|
|