RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Wieviel Pech kann man denn bitte haben?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
l3d3rn3g3r
verfasst am 08.10.2009 um 22:38:19 Uhr

Hallo Leute!rnrnIch habe mal eine Frage an euch.

Aber zunächst zu dem Geschehnissen:

Es geht um einen Liebesbrief. Seit nunmehr einer Woche habe ich Pausenlos überlegt, was ich meiner angehimmelten Herzallerliebsten schreiben könnte. Sie weiß noch nichts von ihrem (Un)Glück. Ich habe mir meine Worte sehr genau überlegt und viele viele Male durchgelesen und neu geschrieben, bla, bla, bla ... wie man das eben macht, wenn man mal RICHTIG verliebt ist! Sie ist ja schließlich was ganz Besonderes! 4 lange Seiten sind am Ende rausgekommen. Noch eine Nacht drüber geschlafen, nochmal durchgelesen - passt!

Es ist jetzt nach 22 Uhr und ich bin gerade wieder nachhause gekommen. Ich hatte mir mein Rad geschnappt und bin quer durch die City gedüst, um ihr den Brief in den Kasten zu werfen. 45 Minuten habe ich für eine Strecken benötigt. Nach kurzem Suchen fand ich dann das richtige Haus (nachts is dunkel). Ich steh da also vor ihrer Haustür, habe nen Mordsbammel (Ich klopf mir auf die Schulter, dass ich da überhaupt hingefahren bin), und zum meinem entsetzen(!!!!) musste ich feststellen, dass sie keinen Briefkasten hat. Das darf doch wohl nicht wahr sein, dachte ich mir. Ich also am überlegen, was machen?! Klingeln? Ne zu spät, vllt schläft sie ja schon ... Handy! Ich hol mein Handy raus um ihr ne SMS zu schreiben. "[ ... ]Will dir nen Brief geben". Ich bin Raucher, und warte also, völligst nervös auf eine Antwort. Zigarretten rausgekramt um mich ein wenig zu beruhigen, was passiert? Kein Feuer! Ok dann eben nicht rauchen.

Ich habe noch geschlagene 30 Minuten auf eine Antwort gewartet, bis ich mir eingeredet hab, okay, sie wird wohl schlafen. Also die ganze Strecke wieder mit meinem Rad zurück gefahren. Ich biege gerade in meine Einfahrt zum Haus ein, als eine SMS zurück kam: Briefkasten ist hiterm Haus ... ! OMG! Wer um alles in der Welt hat seinen Häusereingang vorn, und seinen Briefkasten hinten? Das machte gar keinen Sinn, denn der Eingang war zur Straße hin.

Das beste kommt jetzt aber noch:Auf dem Weg nachhause habe ich mich auf dem nassen Herbstlaub mit meinem Rad langgemacht, auf deutsch gesagt, richtig auf die Schnauze geflogen. Hose kaputt und ein paar Schrammen, sowohl am Rad als auch an mir.

So nun zu meiner Frage an euch:
Gibt es sowas wie ein Schicksal, dass mir irgendwas damit sagen will und kann man überhaupt soviel Pech auf einmal haben? Zugegeben, es sind 2 Fragen, aber nun gut, mich würde interessieren was ihr darüber denkt? Ich werde es morgen erneut probieren, denn was in diesem Brief steht hat es insich - glaubt mir Wink


corpse.saver
verfasst am 09.10.2009 um 18:51:37 Uhr

heul












































































doch.


Skatanic
verfasst am 09.10.2009 um 21:01:50 Uhr

Original von calv3ra
Es geht um einen Liebesbrief


Ab da hab ich aufgehört zu lesen.


l3d3rn3g3r
verfasst am 09.10.2009 um 21:30:13 Uhr

Ihr mit euren 19 Lenzen...bitte verkriecht euch ganz schnell wieder :lol:


Rockbare
verfasst am 10.10.2009 um 15:24:24 Uhr

vielleicht möchte dir das sagen "schick briefe mit der post, das ist ungefährlicher für dich und der postbote weiß, wo der briefkasten ist"


][Kati][
verfasst am 11.10.2009 um 10:11:31 Uhr

vielleicht möchte dir das sagen "schick briefe mit der post, das ist ungefährlicher für dich und der postbote weiß, wo der briefkasten ist"

Besser hätt ichs nicht sagen können.. Wenn du neunzehn Jahre mit "Lenzen" bezeichnest, dann solltest du so alt sein, zu wissen, wie das Briefsystem funktioniert.


Skatanic
verfasst am 11.10.2009 um 15:59:24 Uhr

Und wennde nen Liebesbrief schreibst dann gib den auch persönlich ab und schmeiss den nich in Briefkasten.


marcello2xlc
verfasst am 11.10.2009 um 23:42:55 Uhr

Und stell dich nicht so ungeschickt an ^^


BlUt|RoSe
verfasst am 13.10.2009 um 08:51:08 Uhr

ein Liebesbrief... altmodisch! Aber ich finds klasse ^^ so süß, so romantisch. Aber die anderen haben schon recht, nächstes mal persönlich abgeben und nicht so doof anstellen.
obwohl das auch wieder irgendwie putzig ist x3


corpse.saver
verfasst am 13.10.2009 um 17:39:50 Uhr

hammer :D

90% Fake
10% DAU der deutschen Post :D


l3d3rn3g3r
verfasst am 15.10.2009 um 06:23:51 Uhr

habe ihn persönlich abgegeben. Per Post wollte ich erst recht nicht schicken. Das ist wohl das unpersönlichste wo gibt.


corpse.saver
verfasst am 15.10.2009 um 11:33:12 Uhr

keks?


BlUt|RoSe
verfasst am 15.10.2009 um 14:17:15 Uhr

was ist draus geworden?


l3d3rn3g3r
verfasst am 15.10.2009 um 15:06:41 Uhr

nichts :cry:


corpse.saver
verfasst am 16.10.2009 um 00:35:38 Uhr

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das überrascht mich












































NICHT!


][Kati][
verfasst am 16.10.2009 um 20:24:01 Uhr

Einen BRIEF per Post schicken ist unpersönlich?! Interessante Sichtweise. :D


corpse.saver
verfasst am 18.10.2009 um 21:07:38 Uhr

immerhin ist es persönlich wenn man mit dem fahrrad auffe fresse fliegt :D


Rockbare
verfasst am 19.10.2009 um 22:06:43 Uhr

also wenn man den brief höchstpersönlich in den briefkasten schmeißt und dann abhaut ist das wohl kaum persönlicher und das war ja wohl der ursprüngliche plan, bevor du zu doof warst, den briefkasten zu finden...ich glaub an stelle der frau hätt ich mir auch gedacht "nö, den will ich nicht"...wobei, das dachte sie sich wahrscheinlich eh schon, weil liebesbriefe nur dann was bringen, wenn man denjenigen eh toll findet, ansonsten ist es kitschig und eher abschreckend.


BlUt|RoSe
verfasst am 20.10.2009 um 00:16:04 Uhr

ich mag kitsch... xD
aber, mensch, du hast es wirklich verbockt. so richtig.


corpse.saver
verfasst am 20.10.2009 um 12:13:23 Uhr

ich bleib dabei

entweder Fake oder der nächste Amokläufer


Gehe zu Seite: 12