Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fivelife![]() |
Deutschland macht Schulden. Das Geld fehlt an allen Ecken.Wäre eine Möglichkeit wieder Geld in die Staatskasse zu spülen nicht einfach eine PKW Maut auf Deutschen Straßen? Ich sage: " Warum nicht?". ///Die Maut wird durch den Verkauf von Vignetten eingezogen (An den Deutschen Grenzen erhältlich an z.B. Tankstellen).//Deutsche Staatsbürger erhalten durch das bezahlen von Steuern automatisch eine Vignette und haben so keine neuen Ausgaben.( Oder evtl. auch bei Meldung des PKWs)/ /Die Vignette wird für alle Straßen in Deutschland benötigt um das ausweichen auf die Landstraßen zu vermeiden.// Das nicht führen eine Vignette wird mit hohen Strafen belegt. Kontrolliert wird durch vermehrte Stichkontrollen der Polizei.///Also ich fände eine Maut für PKWs eine gute Lösung.(Und wen man sich Europa betrachtet sowieso : http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Car_toll_map_of_the_world.png&filetimestamp=20090114150711) |
|
|
-Simon-![]() |
Ich finde PKW-Maut mist. Wenn ich in ein anderes Land fahre um dort Urlaub zu machen, möchte ich auch nicht ständig Maut zahlen, nur weil ich da mal 5 KM durch das Land fahre und dann schon wieder im nächsten bin. Gerade an den Grenzen ist das sehr dämlich gemacht.
|
|
|