Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
UltraHorst![]() |
Hi all
|
|
|
Matze50679![]() |
Ruf bei Microsoft an das ist die beste Möglichkeit.
|
|
|
UltraHorst![]() |
das wollte ich jah eben vermeiden denn dann weiß ich hinterher weniger als vorher |
|
|
Matze50679![]() |
hmmmmmm dann weiss ich leider keine andere Lösung sry.
|
|
|
UltraHorst![]() |
hmm... wenn niemand was weiß werd ich da wohl oder übel anrufen müssen |
|
|
brechbohne![]() |
anrufen is kostenlos ich hatte zwar damals scheinbar auf die putzfrau grad dran die mir mit gebrochendem deutsch versucht hat den acitvkey zu erklären :D |
|
|
UltraHorst![]() |
ne den key hab ich doch ich komm nur halt nich auf diese server alles was iwie mit microsoft zutun hat is iwie ka kommsch net drauf |
|
|
DenniX![]() |
Anti MS Router :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
würd telefonisch aktivieren, weil dann haste wenigstens genug zeit ne lösung zu finden |
|
|
akrochah![]() |
Eben, geh zu der Aktivierung, wähle Telefonische Aktivierung und gut ist. Die Nummer ist kostenlos. Sollte dein Windows bereits aktiviert sein, wirst du ebenso gefragt, ob du dein Produkt auf mehr als einem Rechner installiert hast. Das wird verneint und du kannst dein Produkt wieder aktivieren. Fertig ;) |
|
|
UltraHorst![]() |
und woher soll mein PC erkennen das er aktiviert ist wenn er nicht auf die windows server zugreifen kann um die echtheit des key zu überprüfen?? am key liegt es nicht!!!! es liegt nicht am Betriebssystem es schient er was mit dem router zutun zu haben.... meine schwester benutzt den selben router, sie hat w-lan kann aber auf die server zugreifen.... |
|
|
Gelöscht ![]() |
du musst dann eine nummer glauck 8 blöcke a 6 zahlen ins tel tippen und dann sagt sie dir eine nummer auch wieder 8 blöcke a 6 ziffern.
|
|
|
UltraHorst![]() |
aso jah k thx |
|
|