Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Thusens![]() |
Im Wohnzimmer wartet immer jemand. Sobald der Bürger von morgen in die Nähe seines Fernsehers kommt, verfolgen ihn freundliche Blicke. Ein TV-Avatar grüßt nett, weist auf einen neuen Spielfilm oder ein paar Nachrichten in Facebook oder Twitter hin. So stellt sich Microsoft die künftige Integration der interaktiven Unterhaltung in unser Leben vor. Auf der E3 in Los Angeles hat das Unternehmen erstmals sein Project Natal genanntes Gerät vorgestellt. Das ist auf den ersten Blick nur eine an die Xbox 360 angeschlossene Kamera, die Bewegungen und Stimmen erfasst - aber wenn das Gerät hält, was Microsoft an zusätzlichen Funktionen verspricht, könnte Natal tatsächlich Teile unseres Alltags umkrempeln.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
mal schaun. werds auf jeden fall ausprobieren |
|
|
Dj`Xell![]() |
Ich freu mich auch drauf, denn wenn das wirklich so klappt wäre das schon eine geniale Sache! Auf IGN.com gibts übrigens ne nette Verarsche zum e3 Video von Peter Molyneux! |
|
|
sor![]() |
die videos sind echt erschreckend. wie sich die technik weiterentwickelt hat ^^ wenn sich die grafik auch verbessern würde, kaufe ich mir vielleicht auch so ein ding 8) |
|
|
Thusens![]() |
Wär schon geil...wie gesagt, bin da halt bisschen skeptisch ob das so gut klappt mit der Übertragung der fliessenden Bewegungen. Die Idee mit den 2 Cams find ich nicht schlecht, bin gespannt wien Flitzbogen.
|
|
|
sor![]() |
ich bin auch gespannt auf die spracherkennung ... bei meinem genuschele klappt die jetzige meist nicht |
|
|
Thusens![]() |
Ja genau, die müssen sich da schon was einfallen lassen. Ein Freund hat son Spracherkennungsprogramm zum Steuern des PCs (Name weiss ich nicht mehr), funzt aber überhaupt nicht, auch wenn ich mein edelstes Schriftdeutsch hervorkrame. ^^ So in etwa stell ich mir das auch hier vor:
|
|
|
Thusens![]() |
Sooooo...ich glaube den Thread kann man langsam einstampfen, oder aber wieder aufleben lassen unterm Namen Kinect ^^...gibts meines Wissens ja noch nicht.
|
|
|
Thusens![]() |
Soooooo...gestern hab ich Kinect zum ersten mal ausprobiert bei nem Freund...
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Ich hab keine Spielekonsole, bin nicht so reich :D! |
|
|
00![]() |
Das du könntest du ja ändern^^
|
|
|
Thusens![]() |
vom Kinect-Thread zum Wiewerdichreich-Thread! ^^
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Nee, ich brauch andere Dinge nötiger, als jetzt so ein Spielding anzuschaffen ;). |
|
|
marcello2xlc![]() |
Kinect ist obergeil und sowohl der wii+ als auch PS3 move überlegen, nur die Spiele sind nicht alle überzeugend :wink: |
|
|
ing0![]() |
Als ich die ersten Teaser zu Kinect gesehen hab, dachte ich noch "Jaja Microsoft, das wird nie Funktionieren"
|
|
|
DenniX![]() |
brauche ich nicht. Hab nen Gamer PC obwohl ich nicht mal zocke ^^ |
|
|
00![]() |
Ganz nach dem Motto: Was man(n) hat, hat man(n), oder :wink: |
|
|
Rrljaxa![]() |
Keine Spiele, die mich interessieren, laut GameOne noch nicht so ausgereift wie andere Move-Systeme.
|
|
|