RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Axe und Christoph brauchen DEINE Stimme!

Autor Nachricht
Lucas.club
verfasst am 23.07.2009 um 17:44:03 Uhr

Hiho, RM'ler

vllt. habens ja einige von euch mitbekommen, dass vor gar nicht allzulanger Zeit in Sylt n Flashmob stattfand mit 5000 Feierschweinen.

Nunja, wie auch immer hat Christoph Stüber der (angebliche Initator) die Rechnung für die Reinigung der Stadt bekommen und seht selbst welchen Sponsor er gefunden hat.

http://www.axe.de/axe-hilft-christoph/

Stimmt für ihn, stimmt für mich da ich ihn auch schon lange Jahre kenne und stimmt für weitere Events, wo dann vllt. sponsored by Axe steht.

mfg Lucas[/b]

brechbohne
verfasst am 23.07.2009 um 19:17:51 Uhr

NEIN, ich finde, Christoph Stüber ist ein loser

hehe xD fands lustig kam sogar auf rtl2 und warum kennst du den auch mal wieder ey ^^ zock liebers mal wieder ne runde dota junge warte schon :P

Lucas.club
verfasst am 23.07.2009 um 19:25:51 Uhr

jo geht klar keule, wann denn?

Nunja, Stüber wohnt bei mir im Dorf, da kennt man sich halt. Naja, gerade im Fernsehen haben sie ihn ziemlich harsch kritisiert und als schlechten Menschen dargestellt. Wer ihn kennt weiß, dass er n netter ist.

Meld dich ma wegen ner DotA^^

DenniX
verfasst am 25.07.2009 um 10:24:29 Uhr

Und warum wurd er als schlecht dargestellt?

Lucas.club
verfasst am 25.07.2009 um 12:42:00 Uhr

Weil die Medien als "bösen bösen Verwüster von Sylt" darstellt und die ruhe der alten Rentner gestörrt hat und soviele leute eingeladen hat, die soviel müll gemacht haben und nur sowas^^

weil die dumm sind und Medien nunmal besser ankommen wenn sie was schlechtes erzählen und über leute urteilen, die sie nichtma kennen.

Zumal die größten leute die sich damals auf sylt aufgeregt haben das die alle kommen, waren die schaulustigsten :D

Lucas.club
verfasst am 27.07.2009 um 17:33:13 Uhr

*hust, push, hust*

sry 4 spam^^