Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Thusens![]() |
Für alle die gerne Guitar Hero zocken, aber keinen Bock haben viel Geld für ne Konsole mit Gitarre auszugeben. Alles was man braucht ist ein PC mit Internet, um die Freeware zu ziehn und ne Tastatur, bei der optimaler Weise die F-Tasten nicht zu weit von der oberen Kante entfernt sind. Es wurde bereits im August 2006 publiziert, dennoch wollte ich mal wieder darauf aufmerksam machen.^^ [center]VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!!![/center] Viel Spass!! --> http://frets-on-fire.softonic.de/Text |
|
|
brechbohne![]() |
habs sogar orginal u nie gezockt xD also ich meine guitarhero III liegt noch orginal verpackt in der ecke von meinem zimmer ^^ |
|
|
Thusens![]() |
Original von +hübi ;)rnhabs sogar orginal u nie gezockt xD also ich meine guitarhero III liegt noch orginal verpackt in der ecke von meinem zimmer ^^Was für eine unglaubliche Verschwendung! :shock: Da gibt es sooo viel Leid auf der Welt und bei dir verstaubt Guitar Hero III in ner Ecke, schäm dich! :roll: :wink: |
|
|
brechbohne![]() |
hehe xD irgend wie sagen mir das alle denen ich erzählt habe das es hier rum liegt aber hauptsache haben xD lag beim lappi dabei keine ahnung warum .. bin kein fan davon entweder echte gitarre oder garnicht ... ^^ |
|
|
Thusens![]() |
Wenns dabei lag is ja easyy. Stimmt schon, ist nicht zu vergleichen mit echten Saiten. Ich würds mir auch nicht kaufen, macht aber trotzdem Spass aufm PC ab und zu Frets on Fire zu zocken, weil man da die Lieder die man grad Lust hat zu spielen einfach ziehn kann. :) |
|
|
LetsRock![]() |
hier gibts ne menge songs dafür
|
|
|
-Simon-![]() |
Ich finde Frets on Fire richtig cool. Habe früher immer Guitar Hero bei meinem Cousin gezockt, wollte mir aber nie eine Playstation kaufen und dann habe ich das gefunden. Ist zwar etwas billig, aber macht trotzdem richtig viel Spaß. |
|
|