RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Ankündigung Gewinnspiel

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
LZ.fLoo
verfasst am 11.06.2009 um 11:35:26 Uhr

Hallo,

ich möchte ja net nerven, aber viele User (mich mit inbegriffen) würden sich über eine News zu dem Gewinnspiel freuen. Es ist jetzt knapp 2 Wochen nach Ende des Gewinnspiels und es gibt keine News und Infos dazu.

Danke -> *wieder-ab-auf-den-harder-stream*

fLoo :-)


Woxi
verfasst am 18.06.2009 um 13:44:35 Uhr

Es wäre nett wenn hier mal eine Antwort kommen würde wegen der Verlosung
"Jetzt schlägt es 6" http://twurl.nl/mn5nmv Danke im Vorraus ^^


Cookie90
verfasst am 18.06.2009 um 14:16:44 Uhr

Ein Moderator (ich weis nicht mehr wer es war Ruven oder Maurice) hat ma gesagt, die Gewinner wären schon benachrichtigt ... rnWas aber nun Phase ist weis keiner so genau.rnMittlerweile bezweifel ich schon, dass es Preise gibt und alles nur ein Blöff war um an ein paar User ranzukommen ... :roll: rnrn


LZ.fLoo
verfasst am 18.06.2009 um 16:43:28 Uhr

Original von Cookie90
Ein Moderator (ich weis nicht mehr wer es war Ruven oder Maurice) hat ma gesagt, die Gewinner wären schon benachrichtigt ... rnWas aber nun Phase ist weis keiner so genau.rnMittlerweile bezweifel ich schon, dass es Preise gibt und alles nur ein Blöff war um an ein paar User ranzukommen ... :roll: rnrn


Davon weiss ich garnichts. Zudem würde ich neben den Gewinnern auch Linkls zu den Veröffentlichten Artikeln sehen wollen, damit man den Gewinn derjenigen nachvollziehen kann.


t3Qn0lo-G
verfasst am 18.06.2009 um 20:15:38 Uhr

Und ihr seid Euch sicher, dass diese Diskussion nicht eher vielleicht im Lob & Kritik Forum Platz finden sollte?

By the way zum Thema: ich weiß schon warum ich nicht mitgemacht habe ;)


LZ.fLoo
verfasst am 20.06.2009 um 15:10:25 Uhr

Original von +Tietze
Und ihr seid Euch sicher, dass diese Diskussion nicht eher vielleicht im Lob & Kritik Forum Platz finden sollte?

By the way zum Thema: ich weiß schon warum ich nicht mitgemacht habe ;)


Warum denn ?


Squiz
verfasst am 20.06.2009 um 15:33:55 Uhr

Hallo,

ich kann den Unmut verstehen, aber wir sind auch nur ein Hobby Projekt mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, die für nix bezahlt werden.

Geduld ist auch eine Tugend, es ist sicher kein Betrug, die Unterstellung ist falsch, also bitte sachlich bleiben, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schliessen ;)


LZ.fLoo
verfasst am 20.06.2009 um 17:17:23 Uhr

Original von Squiz
Hallo,

ich kann den Unmut verstehen, aber wir sind auch nur ein Hobby Projekt mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, die für nix bezahlt werden.

Geduld ist auch eine Tugend, es ist sicher kein Betrug, die Unterstellung ist falsch, also bitte sachlich bleiben, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schliessen ;)


Es war nicht meine Intention einen "Betrug" zu unterstellen. Ich würde es halt nur begrüßen, damit man halt auch sehen kann was die Anderen so geschrieben haben. So war ich es von der GIGA Homepageaktion gewohnt.

Regards


Squiz
verfasst am 20.06.2009 um 17:23:04 Uhr

http://www.rautemusik.fm/news/3028-Geburtstagsaktion-Auslosung-Anfang-Juli.html


LZ.fLoo
verfasst am 15.07.2009 um 18:52:48 Uhr

Sodele, die 28. Kalenderwoche ist ja bekanntlich seit dem 12. Juli vorbei, wie sieht es denn nun aus ?

Quelle : http://www.rautemusik.fm/news/3028-Geburtstagsaktion-Auslosung-Anfang-Juli.html

Regards


LZ.fLoo
verfasst am 17.07.2009 um 17:17:34 Uhr

BUMP! Wär nett wenn sich hierzu mal einer äußern würde, danke Euch!


groene
verfasst am 18.07.2009 um 11:13:06 Uhr

wie du ja weißt sind wir gerade erst umgezogen und da ist noch ne menge arbeit zu machen genaues kann ich dir leider auch nicht sagen wann da ne Bekanntgabe kommt. JaY und co. arbeiten immoment die nächte durch damit das Büro fertig wird. wenn das durch ist denke ich kommt noch was ;)


LZ.fLoo
verfasst am 18.07.2009 um 13:58:43 Uhr

Original von +Groenefeld
wie du ja weißt sind wir gerade erst umgezogen und da ist noch ne menge arbeit zu machen genaues kann ich dir leider auch nicht sagen wann da ne Bekanntgabe kommt. JaY und co. arbeiten immoment die nächte durch damit das Büro fertig wird. wenn das durch ist denke ich kommt noch was ;)


Es wäre, auch im Sinne der Teilnehmer des Gewinnspiels, sehr hilfreich, soetwas auf der Homepage zu veröffentlichen. Wenn man konkrete Daten festlegt, verliert man hierdurch das Vertrauen der gerade durch die Promoaktion neu gewonnen User. Als angehender Wirtschaftsinformatiker und PR-Berater kann ich Euch dies nur raten :roll:


Movergan
verfasst am 18.07.2009 um 15:31:31 Uhr

Hmm, ohne unverschämt wirken zu wollen...
Zum Zeitpunkt, als ihr das Gewinnspiel ausgeschrieben habt, wusstet ihr doch von eurer Arbeitsbelastung und dem anstehenden Umzug.
Finde es auch schade, dass die Zuhörer, die in dem Fall sogar noch PR für euch machen, dann so gleichgültig vertröstet werden und von der Priorität her unter ein Büro gestellt werden.
Im Prinzip ist so ein Gewinnspiel, verbunden mit einer Leistung, die die Teilnehmer erbringen müssen, ein Art Deal - nicht im rechtlichen Sinne, das ist klar - aber wenn es um Fairness und Vertrauen geht, dann ist sogesehen eine Gegenleistung angebracht...
Das ist vergleichbar damit, wenn ich jemandem Geld leihe und es dann ewig nicht zurückbekomme, obwohl es mir zugesagt wurde... der Netiquette nach ist das kein schönes Verhalten.
Naja, warten wir mal ab. Ich hoffe, dass die Sache nicht am Ende unter schönes grünes Gras gerät...


Lukaro
verfasst am 19.07.2009 um 16:21:06 Uhr

Und jetzt ist kw29 auch vorbei...

Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und das ganze mal kurz zusammegefasst: http://www.lukaro.de/misc/rm-gewinnspiel.php

Nur um mal einen Überblick über das Geschehen zu vermitteln...
Einwände gern per PM an mich.


Squiz
verfasst am 19.07.2009 um 17:23:20 Uhr

News kommt ;)


Movergan
verfasst am 20.07.2009 um 11:21:35 Uhr

Also ich hab nen RapidShare Account gewonnen... für 7 Tage und 5GB. Das ist so in der Preiswertigkeitsklasse knapp unterm Schlüsselband... aber wenigstens hat sich was bewegt. Danke... :?


HOLG3R
verfasst am 21.07.2009 um 13:51:36 Uhr

Jay, mein Schlueselband ist da ;D

Schade aber auch.. ^^


krauffi
verfasst am 21.07.2009 um 14:16:06 Uhr

Wurdet ihr per e-Mail informiert, weil ich habe bisher noch keine Nachricht bekommen?


HOLG3R
verfasst am 21.07.2009 um 16:05:07 Uhr

Nein, keine E-mail ;)


Gehe zu Seite: 12