RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Extra Metal Stream!

Autor Nachricht
DarthEver
verfasst am 10.06.2009 um 19:12:05 Uhr

Hi ich denke mal da dass hier das einzige Vorschläge Forum ist (wenn auch für die Homepage) Poste ich meine Idee mal hier. Undzwar möchte ich einen extra Metal Stream für Death Metal, Trash Metal und harten Folk Metal (Finntroll zb.) haben, da diese Subgenres sich ja dann doch von den anderen etwas abheben und es mich schon etwas stört da ich, wenn Metal auch nur Metal haben will und das nicht mit Rock, Punk, Ska oder Alternative vermischt. :-)

Also ihr könnt ja mal eure Meinung dazu Posten.

Gruß
DarthEver


Lucas.club
verfasst am 10.06.2009 um 19:22:31 Uhr

wurde schon oft genug angesprochen.

Wird es wohl nicht geben(oder in ferner Zukunft vllt.).
Da der Metal Stream doch die Höhrer und Geschmack(der genres) gerade durch das gemischte so hoch ist.
Es gibt, auch zudem viele, denen diese Mischung so ganz gut passt und wenn man sich dann nur noch für einen Stream entscheiden müsste(entweder rock, punk & co ODER Metal) würde das dann doch ziemlich gespalten sein.
Würde man einen extra stream für metal und den beibehalten, würde sich das auch wieder nicht lohnen.

Das einzige ist, was man machen kann wären mehr Mod's die metal spielen, bzw. öfter aufm stream wären. ;)

ich glaube ich hab das meiste gesagt^^ korrigiert mich, wenn ich mich täusche


DarthEver
verfasst am 10.06.2009 um 19:36:07 Uhr

Da hast du wohl teils recht aber meiner Meinung nach ist es nur so das gerade Metal (genau wie Techno allgemein) sehr viele Subgenres aufweist und man dann auf einem Stream alles an Metal durchjagt was bisweil existiert, :-P um Metal allgemein (ob jetzt Death oder Nu) mal ohne Mischung zu präsentieren und auf dem extreme Stream weiter von Zeit zu Zeit Metal zu spielen

DarthEver


brechbohne
verfasst am 10.06.2009 um 19:49:14 Uhr

trash metal? oO was willste den mit so einem scheiße :D
postcore,hardcore, grindcore stream pls :D ^^


DarthEver
verfasst am 10.06.2009 um 20:07:46 Uhr

@brechbohne
Ich höre fast alles an Metal bis auf die ruhigen sachen :-D


Noxero
verfasst am 23.06.2009 um 07:06:17 Uhr

würde ich persöhnlich nicht so gut finden.

ich spiele zwar überwiegend metal .. aber dann nur metal spielen?
da lobe ich mir doch ab und an mal eine priese punk .. z.B. folk-punk.


nein also ich würd einen reinen metal-stream nicht begrüssen ;).

ausserdem ist der techno bereich auch etwas ganz anderes.
meiner meinung nach..

der extreme stream ist schon ne feine sache :).

zur not einfach schauen, was die mods spielen ;)


00
verfasst am 21.10.2010 um 20:08:05 Uhr

Also für meinen Geschmack bloß nicht ... Dann lieber einen only Electro Stream (: