RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Call of Duty

Autor Nachricht
DivineClud
verfasst am 06.05.2009 um 12:40:39 Uhr

Cod 4 dann ein jahr später cod5 und dieses jahr schon der 2. ableger zu cod4 .. also irgendwann ist doch mal zuviel des guten .. das schema ist doch bal wie bei den fifa titeln. alle jahre wieder ein neuer teil !!!!..
was haltet ihr davon .. das grüchten der 6. teil nach cod4 modern warfare2 schon in planung sein soll .......


Marco-S.
verfasst am 24.06.2009 um 07:52:58 Uhr

ich finds gut !

Ich freu mich auf MW2.
UNd werds auch kaufn sobalds da is :D

hab COD4 und ganz kurz COD5 gespielt.
Und COD4 fand ich persönlich besser.
und die Trailer von MW2 find ich nich schlecht, also werd ich mir das Game holen =)


Griggel
verfasst am 24.06.2009 um 12:03:12 Uhr

also ich finde alle cod teile geil aber ich freue mich so dermaßen auf mw2:D


Marshall91
verfasst am 24.06.2009 um 12:56:02 Uhr

Ich finde es auch gut :)
Aber die hätten sich CoD 5 auch sparen können.. Habe das kurz gespielt, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Daher freu ich mich auf ein neues MW :)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dann, wenn CoD 6 raus ist, das Jahr drauf wieder ein neuen Teil rausbringen..


Ben_Malone
verfasst am 24.06.2009 um 13:41:29 Uhr

cod 4 is der knaller.spiels gerade zum 2. mal auf höchster stufe.fands bis jetzt den besten teil der serie


R34L
verfasst am 24.06.2009 um 15:37:38 Uhr

Also ich find ganz und garnicht das COD irgendetwas mit der FIFA-Reihe zu tun hat :D

Denn jeder Teil ist komplett anderst & bringt neue Herausforderungen.
Gut , der Online Modus wird stehts der selbe sein , wenn auch mit anderer Grafik.
Aber das Spiel ansich , lohnt sich aufjeden Fall zu kaufen.


BadRomance
verfasst am 14.02.2010 um 19:16:25 Uhr

MW2 beste ;P mit mehreren Leuten machts aber echt am Meisten Fun :D


Tobinator
verfasst am 01.03.2010 um 17:17:39 Uhr

Ich find die Modern Warfares am besten. Der erste Teil war noch gut, aber danach doch immer das gleiche Szenario, wo man eh wusste wie es ausgeht. Das find ich bei MW hingegen gut, dass es eben in einer fiktiven Zukunft spielt und man eben nich weiß wie der Krieg ausgeht :D


brechbohne
verfasst am 01.03.2010 um 19:24:09 Uhr

komm irgend wie nie an die cod reihe ran zwar teil 1 relativ oft durchgespielt bzw auf lan und multiplayer im netz aber danach war für mich auch schon schluss. für mich bleibt cs einfach das bessere multiplayergame und sp zock ich garnicht mehr!