RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Noch mehr Statistiken

Autor Nachricht
MarianoModel
verfasst am 28.04.2009 um 11:07:52 Uhr

Hallöchen!

Mir ist gerade aufgefallen, nachdem ich mal die ganzen Statistiken eines User analysiert habe, dass etwas ganz wichtiges fehlt.

Und zwar gibt es für die meisten Sachen eine Statistik, wie z.B. wieviele Sessions man hatte, wieviele Forumbeiträge etc.

Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr auch noch die Sessionzeit, also Zeit die man online ist auf eurer Seite, sehen kann.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Mich würde es jedenfalls freuen!


00
verfasst am 21.10.2010 um 20:14:57 Uhr

Ich denke du weißt wieso hier immer noch keine Antworten kamen, oder?
So was braucht kein Mensch, wie ich finde.....


xChristianx
verfasst am 24.10.2010 um 16:02:18 Uhr

Ich finde mann sollte eine Statistik machen in der man sieht wielange jeder zugehört hat.


00
verfasst am 24.10.2010 um 17:23:26 Uhr

Ich finde mann sollte eine Statistik machen in der man sieht wielange jeder zugehört hat.


Naja. Eigentlich schon eine sehr gute Idee, aber ob sich der Aufwand lohnt, dass umzusetzen. Ich weiß nicht. Das muss das RauteMusik Team entscheiden.

Im Allgemeinen denke ich, dass deswegen auch nicht mehr zuhören werden, als so schon, denn entweder: Es gefällt einen oder es gefällt einen nicht. Aber na gut!