RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

MeinVZ & StudiVZ

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
brechbohne
verfasst am 04.06.2009 um 19:12:22 Uhr

Original von +Kukelka
Ich könnte mal Eure Unterstützung gebrauchen, zumindest von denjenigen die im studiVZ / meinVZ angemeldet sind.

meinVZ (http://www.meinvz.net/Groups/Overview/aef5764912e067d9)

studiVZ (http://www.studivz.net/Groups/Overview/aef5764912e067d9)

Vielen Dank schonmal im vorraus!

und was soll das für ein scheiß sein? hab aber auch eine eigene gruppe die irgend wie nicht mehr voller werden will :P

dorn
verfasst am 04.06.2009 um 21:08:40 Uhr

es muss deprimierend sein, wenn man nicht genug eigene freunde/bekanntschaften hat... meine güte -.-

FastMouth
verfasst am 04.06.2009 um 22:04:49 Uhr

Wenn man viel Zeit hat und einem was daran liegt alte Bekanntschaften/Freunde zu sehen ist eine Plattform wie StudiVZ durchaus zweckmäßig um zum Beispiel eine weite Entfernung zu überbrücken damit diese nicht zum Problem wird.
Leider wird vieles immer anders verwendet als ursprünglich gedacht.
IT-Sicherheit ist durchaus auch anwendbar (meist scheitert es aber an der Intelligenz des Users). Ich pflege für meinen Teil die wenigen Freundschaften, die ich für nötig erhalte, sehr intensiv, wobei ich die Möglichkeit besitze dies kostenspieliger zu gestalten.
Bekanntschaften hingegen sind mir egal und sofern es das Schicksal will wird man sich halt noch ein Mal begegnen. Die Zeit ist halt ein Faktor, der mir nicht im Übermaß zur Verfügung steht.

ICEMAN91
verfasst am 15.06.2009 um 15:54:58 Uhr

also ich bin zeit kurzen auch bei MeinVZ (http://www.meinvz.net/Start/tid/101url) um freunde aus meiner schulzeit wieder zu finden (die zwar noch nich lang her is) und ich muss sagen es ist auch gut bei meinvz wen man sich ne wiele nich gesehen hat und dan mal wieder schreibt hab zwar er 2 gefunden ab nun ja das wird noch.

also wer alte freunde oda so wieder finden will solte sich da an melden da es wirklich gut ist aba das is nur meine meinug da zu es gibt sicherlich leute die das ander sehen.

Rockbare
verfasst am 15.06.2009 um 16:43:21 Uhr

ganz ehrlich: ich find's echt traurig, wenn leute meinen, so "freunde" zu finden. das erinnert mich ja fast an vor 4 jahren, wo alle angefangen haben myspace zu benutzen und versucht haben so viele "freunde" zu haben wie möglich (ich kann mich leider auch nicht davon lossprechen, aber ich war jung und...na ja, lassen wir das) mit dem resultat, dass man dann ne elendlange freundesliste hat, wo man 70% nicht kennt und von denen einem eh keiner schreibt, also WIESO???
ich mein, ich hab auch studi-vz, aber ich adde auch nur, wen ich wirklich kenne.

chrisszz
verfasst am 30.06.2009 um 23:27:31 Uhr

sollens halt alle so nutzen wiese wollen, ich halt auch nix vom wettadden von irgendwelchen (habs ja auch gemacht ... ), bei meinem Studi und MeinVZ würde ich sowas wie bei myspace net machen
Wird halt immerwieder missinterpretiert sowas

Gehe zu Seite: 12