Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
MarianoModel![]() |
Ich habe mir gedacht, da das Thema ja gerade auch aktuell in der Politik vertreten ist, dass ich mal einen Thread dazu eröffne, um 01. mehr Freunde zu finden (104 Freunde sind mir zu wenig ;) ) und 02. noch mehr Leute davon zu überzeugen zu einem von den Beiden beizutreten, da ich es persönlich sehr gut finde und man da Menschen wieder findet, die man lange nicht mehr gesehen und gelesen hat.
|
|
|
MarianoModel![]() |
Mitglieder Links
|
|
|
Chatfix![]() |
Du solltest aber schon zwei Links machen. Die StudiVZ-Leute können mit den meinVZ-Links nämlich nichts anfangen. (einfach die Domain tauschen.)
|
|
|
MarianoModel![]() |
Original von +Kukelka Stimmt, danke für den Hinweis. Habe ich geändert und hoffe das es so richtig ist! Danke für deinen ersten Post! ;) |
|
|
Chatfix![]() |
Kein Problem, vielleicht verlinkst du die Nicknames noch mit den Profilen hier auf #Musik.
|
|
|
MarianoModel![]() |
Original von +Kukelka Ok, der erste Wunsch ist Dir gewährt worden. Stimmt, da hast du auch recht. Warum stellt man sonst sein Profil hier online, wenn man gar keine "Unbekannten" kennenlernen möchte? ;) |
|
|
Tythdor![]() |
Über 5,5 Millionen registrierte Mitglieder zählen studiVZ bereits zum festen Bestandteil ihres täglichen Campus-Lebens und reduzieren durch aktive Netzwerkkultur die Anonymität an den europäischen Hochschulen. Ich würde ja behaupten, das davon 1 Millionen keine Studenten sind ;) |
|
|
Chatfix![]() |
Wie ich schon geschrieben habe nehme ich keine unbekannten Freundschaften an. Freundschaft ist etwas was entstehen muss.
|
|
|
MarianoModel![]() |
Also, ich habe ein wenig mein meinVZ Profil geändert und somit können auch User noch einen besseren Einblick in mein Profil einsehen. Nur alles habe ich nicht freigeschaltet. Würde ich dies tun, wäre es doch langweilig, weil manche Sachen sollten nur Freunde kennenlernen, damit es einen Anreiz gibt! |
|
|
Gelöscht ![]() |
du kannst werbung machen wie du willst, aber ich werde da nicht hingehen.
|
|
|
MarianoModel![]() |
du kannst werbung machen wie du willst, aber ich werde da nicht hingehen. Das ist ja dein gutes Recht und soll auch akzeptiert werden. Jeder hat ja eine andere Auffassung von sowas. Aber meine Werbung scheint schon ein wenig "gefruchtet" zu haben! *freu |
|
|
corpse.saver![]() |
returne: du hast verdammt recht, ABER:
|
|
|
Tythdor![]() |
Naja die Grund Idee war von Studi bzw MeinVz ja auch eher eine Kommunikations Plattform so wie es dieses Forum darstellt. Das die beiden Plattformen zum Schwanz vergleich des world wide web benutzt werden , liegt natürlich an den usern !
|
|
|
Gelöscht ![]() |
sicher. Was man reinschaltet ist seine sache.
|
|
|
Chatfix![]() |
Original von Model Da wir noch zu zweit in der Liste stehen bezweifel ich das irgendwie^^ Zum wirklichen Freunde finden sind Sozial-Networks auch für mich nix, da kann ich mich returne anschließen. Zum Freunde WIEDERfinden allerdings schon. Ich war sehr erstaunt wen ich doch alles aus alten Zeiten gefunden habe. Sei es Schule, Kindergarten oder sogar Urlaubsbekanntschaften. Zum Kontakt halten ziehe ich dann das Internet (in welcher Forma auch immer) dem klassischen Brief vor, allein schon weil der Brief die Kommunikation in Echtzeit nicht zulässt. |
|
|
brechbohne![]() |
Original von Tythdor Ich würde ja behaupten, das davon 1 Millionen keine Studenten sind ;)[/quote:2f49d15441] nur 1million? :D |
|
|
MarianoModel![]() |
So, wir haben ein neues Mitglied!!!
|
|
|
Tythdor![]() |
nur 1million? 5 Millionen ;) |
|
|
MarianoModel![]() |
Die meisten sind auch keine Studenten, dass weiß glaube ich jeder.
|
|
|
Chatfix![]() |
Ich könnte mal Eure Unterstützung gebrauchen, zumindest von denjenigen die im studiVZ / meinVZ angemeldet sind.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |