Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
slider88![]() |
Ich bin ja sehr beschäftigt meist mit arbeiten Haushat und so ein Kram halt
|
|
|
Hardstylegott![]() |
Automodellbau und Radsport könnt mir keine besseren hobbys vorstellen und man hat gar keine zeit mehr um langeweile zu haben :lol:
|
|
|
slider88![]() |
modellbau verbindet mich zu sehr mit meiner arbeit
|
|
|
Hardstylegott![]() |
So richtig Radsport mit Rennrad usw. Jedes Wochenende Rennen und in der Woche 2-3 mal Training
|
|
|
slider88![]() |
cool
|
|
|
corpse.saver![]() |
Hilfsorganisation ist ne gute sache |
|
|
derchris24![]() |
ebenfalls radsport, aber mtb, und escrima. ab und zu spiel ich auch kindergarten daddy wenn ich zeit hab 8) |
|
|
slider88![]() |
Original von derchris24 escrima????? :?: :?: :?: kann man das essen ???? |
|
|
corpse.saver![]() |
google klärt :roll: |
|
|
huewil![]() |
wie wärs mit roller hockey sehr schnelle sportart und mach sau viel laune :) |
|
|
slider88![]() |
wenn man jemand hat der es mit einen spielt
|
|
|
derchris24![]() |
Original von + phillipinischer kampfsport mit waffen hauptsächlich kurzstock und messer |
|
|
Mattador![]() |
also ich bin leidenschaftlicher leichtahtlet :D
|
|
|
surfer002![]() |
Ich mache gerne
|
|
|
brechbohne![]() |
Original von + hört sich fast an als sei "dein schatz " männlich ^^ aber auch ein tolles hobby als vorschlag xD spiel seit einer woche wieder beachvolleyball ansonsten halt 2die woche im training (tischtennis verein) und halt viel ausdauerlauf morgens bzw abends... |
|
|
groene![]() |
ja was hab ich früher alles gemacht um mir die zeit zu vertreiben :D ...
|
|
|
Schnixe![]() |
Inlinern,einfach mal aus langerweile so 3 stunden durch die stadt gehn(keine shopping tour),viel schwimmen im sommer,radfahrn,katze ärgern und ein wenig anderen Sport betreiben^^ |
|
|
slider88![]() |
meine katzen ärgern eher mich ^^
|
|
|
corpse.saver![]() |
Bei dem Wetter viel zocken???
|
|
|
Hr.Sturm![]() |
Fahre jetzt wieder min. jeden zweiten tag 2-3 Std. Fahrrad egal bei welchem wetter!
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |