RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

11. semptember world trade center

Autor Nachricht
slider88
verfasst am 27.04.2009 um 15:36:42 Uhr

Wie denkt ihr darüber was damals wirklich passiert ist?
war es wirklich bin laden???
ich bin mir da nicht so sicher
ich hab mir mal den film zeitgeist angeguckt (findet man einfach bei google)
und seh das ganze jetzt so ziemlich anders drüber was meint ihr?

corpse.saver
verfasst am 27.04.2009 um 15:58:50 Uhr

och bitte....

das fängt ja schon so schlürfend an... Dann begründe doch diene theorie bitte wenigstens vernünftig damit das hier ne richtige diskussion wird, und nciht son "doch" "nein" "vlt" "aber"
ding wird....

slider88
verfasst am 27.04.2009 um 16:12:23 Uhr

:P:P:P:P
wenn man sich den film genauer anguckt sieht man dass die die das Flugzeug darein geflogen haben sollen noch am leben sind wie kann das sein???? ziemlich unrealistich oder???
wie kommt es das die hauptgesuchten wie bin laden zu dem zeitpunkt in new york war und im krankenhaus war und dann lässt man den wieder einfach so raus???
und so wie das hochaus in sich zusammen gefallen ist kann es nicht nur das flugzeug gewesen sein
den so wie unten die stahlträger abgetrennt waren können es nur die schuld von bomben gewesen sein... den die türme sind so konstruiert worden das wenn ein flugzeug hinein fliegen sollte das er trotzdem stehen bleibt.... vor allen dingen nicht in diesem pfannkuchen prinzip das kommt doch einem ziemlich spanisch vor oder seh ich das falsch....
und diese Stahlträger mussten in einem bestimmten winkel abgetrennt werden so das es so zusammen krachen konnte und genau so war es abgetrennt worden
und wie konnte es passieren das die luft verteidigung (kp wie die nochmal heisst)
in den letzten jahren alles erfolgreich abwenden konnen aber genau an diesem tag es nicht geschafft hat???
das ist doch was sehr suspekt dran