Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Ihr habt vollkommen versagt...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
dass ich jetzt als gast poste und der antwort butten nich funktioniert und ich auf zitieren gehen muss um hier was zu schreiben unterstützt meine aussage ungemein |
|
|
Cornix![]() |
jepp, total, besonders, weil man dich jetzt so ernst nimmt.
|
|
|
~David![]() |
Vorallem, weil es die Lösung für das Problem schon eintausend Mal in diesem Forum zu finden gibt. |
|
|
Cornix![]() |
tja, ist halt leichter, zu meckern, als das problem zu lösen oder eine lösung zu finden -.- |
|
|
~David![]() |
Jap, stimmt. :) |
|
|
brechbohne![]() |
anmelden. brower schließen, browser öffnen und weiter gehts ... ^^ zumindest so nen bug bei mir immer ... nervt aber auch ... :D is auch nur so hier :D |
|
|
slider88![]() |
ach bugs gibts halt überall
|
|
|
Lucas.club![]() |
Klarer Fall von "selfownage" :lol: :lol: |
|
|
corpse.saver![]() |
Ich möchte bitte das der Gast mich beleidigt weil ich gleich was sinnloses schreibe....
|
|
|
DenniX![]() |
Ihr habt vollkommen versagt ... Solch niveauloser Beitrag ist natürlich sehr hilfreich und vorallem zeigt es, dass du anscheinend irgendeine Art von ADS hast - kann das? Wenn du nichts zu sagen hast, sei Still - oder äußer dich menschlich und sachlich, ansonsten halt einfach die Klappe. ;) |
|
|
corpse.saver![]() |
Wenn du aber tatsächlich ADS hast, dann empfehle ich Ritalin....
|
|
|
brechbohne![]() |
kann das thema hier beendet werden? früher gab es mal einen der für das forum da war aber irgend wie vermiss ich dsa schon eine ganze weile xD |
|
|
Lucas.club![]() |
^^ ShizzO 4 President :D |
|
|
brechbohne![]() |
^^ ShizzO 4 President :D ey lumpi ... zeit für dota :D heute abend ne session? :D noch paar mehr von raute wer auch nice xD |
|
|
Gelöscht ![]() |
die lösung des problems ist mir bekannt aber es kann nich sein dass man immer rumdoktorn muss bis hier mal alles halbwegs funktioniert wenn die probleme schon JAHRE bestehen.
|
|
|
~David![]() |
Dich hält keiner auf. Ciao, bis dann.
|
|
|