Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-HS-Boy-![]() |
find ick aber scheisse die sollen anstatt immer die server auf zu machen mal nen master hack block entwickeln und alle bugs fixen, damit die hacks nicht mehr gehn |
|
|
Hille![]() |
tja, bei den gm's auf dem server kein wunder, seit tagen stehen da irgendwelche typen auf map 1 bei uns rum die seiten mit yangverkauf anbieten, darum kümmern sie sich nichmal |
|
|
-HS-Boy-![]() |
die bots werden gekickt wenn die gms on waren....nur die kommen irgendwann wieder... |
|
|
Hille![]() |
je gekickt, aber nich gebannt! |
|
|
Gelöscht ![]() |
ähnlich wie wow sry aber das kannste damit nicht vergleichen! |
|
|
-HS-Boy-![]() |
äh doch Metin2 ist wie WoW ein MMORPG?! ist halt nur kostenlos...es sei denn amn nutztz den Item Shop...in beiden fällen gibt es eine Story...gut die grafik ist anders aber am ende läuft beides fast aufs gleiche hinaus |
|
|
Tythdor![]() |
Nur das wahrscheinlich bei dem Spiel der Suchtfaktor relativ gering ausfällt...
|
|
|
-HS-Boy-![]() |
das glaub ich weniger ne bei ner freundin von mir glaub ich eher das auch sie süchtig danach ist...schule wird nicht mehr so war genommen und was noch so wichtig wär |
|
|
Gelöscht ![]() |
10 stunden hats wohl spaß gemacht, aber dann wurds mir eindeutig zu eintönig. das ist sicherlich nichts langfristiges :P die quests fallen so wie bei jedem free to play mmo aus: töte 1000 Bären, töte 5000 Ziegen, Töte 10000 elche.
|
|
|
Hille![]() |
eigentlich kann jedes spiel zur sucht führen und bei metin2 gibt es einige die süchtig danach sind |
|
|
Tythdor![]() |
Nun gut dan nehme ich mal meine Behauptung zurück....
|
|
|
-HS-Boy-![]() |
also ich sag mal so ich kenn einige die süchtig danach sind... |
|
|
AssiAndy![]() |
metin us is besser da sind mehr bugs gefixt und die gms greifen auch härter durch |
|
|
Tythdor![]() |
Na gut aber in Metin ist die Community auch viel überschaubarer... |
|
|
-HS-Boy-![]() |
Original von AssiAndy das mit der us version hab ich auch schonmal gehört das die besser sein soll, man soll auch mehr machen können mit den rüstungen und so also mehr steine reinsetzen können... |
|
|
Hille![]() |
+5 steine gibt es da glaube auch schon,
|
|
|
-HS-Boy-![]() |
so ich hab mein G im Blitzangriff^^ |
|
|
Hille![]() |
gw :)
|
|
|
-HS-Boy-![]() |
jo bis 0:00 uhr haste zeit xD |
|
|
Hille![]() |
jop, mach ja garnix, hab den nur dort drin stehen und 2 leute aus meiner gilde, lvl 75 und 73 lvln da 5 leute - also lvl 56 hab ich gleich - |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |