Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
derchris24![]() |
achja? und was ist mit haschkeksen? :P
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Original von Bazillenschleuder Cookies von Subway sind lecker ... die Chocolate Chop Cookies :D[/quote] oh die liebe ich auch!! nur leider machen die dick :( das sieht man denen ja schon an[/quote:d281568d21] aber das ist doch generell so! Alles was spaß macht, ist zu teuer, illegal oder macht dick :D ... wäre die welt männerlos wäre sie voll mit glücklichen dicken frauen xD |
|
|
marcello2xlc![]() |
Echt? Anders herum würde das glaube ich nicht funktionieren ^^
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
muahahah! |
|
|
-Simon-![]() |
KEEEEEEEEEEEEEEEKSE |
|
|
..Anna..![]() |
MEINE KEKSE;D |
|
|
-Simon-![]() |
Es ist 2 Uhr mittags. Du bekommst aber nur Punkte, wenn du das nachts um 2 Uhr schreibst. Du hast auch keine Ahnung, oder ? |
|
|
..Anna..![]() |
Aber du;D
|
|
|
penelope![]() |
Ich finde das mit den Keksen u. den Kommentaren so mitten in der Nacht, echt ne süße Idee! Kann ja mal sein, dass man aus irgend einem Grund nicht schlafen kann und diesen Thread als so ein Art "Belohnung", für sich selbst sehen kann! Vllt. noch Eis oder so im Eisfach? Und Kekse? Schöne Idee.
|
|
|
-Simon-![]() |
2 Kekse für dich ;) |
|
|
00![]() |
Und wer behält da den Überblick bzw. wer vergibt die?
|
|
|
-Simon-![]() |
Da du so schön fragst, darfst du das gerne machen :) |
|
|
00![]() |
wie nett |
|
|
marcello2xlc![]() |
Die Double Chocolate und die Macadamia Cookies bei Subway schmecken wirklich göttlich.
|
|
|
00![]() |
^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |