Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Noxero![]() |
Also ein neues Spiel
|
|
|
Skatanic![]() |
Ehhm, naja...
|
|
|
derchris24![]() |
kann man dann iwann die kekse gegen was tolleres eintauschen? |
|
|
][Kati][![]() |
Lachhaft.. Manche Leute haben echt nichts zu tun.
|
|
|
~David![]() |
Nur Naturalien. |
|
|
Noxero![]() |
Lachhaft.. Manche Leute haben echt nichts zu tun. dafür ist das hier ja offtopic .. und die kekse kann man dann gegen ruhm oder sowas eintauschen.. spielverderber :-P |
|
|
Noxero![]() |
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Ruhm? erm?
|
|
|
Noxero![]() |
Original von BlUt|RoSe wir sind hier im off-topic bereich.. hier ist alles sinnlos :-D im anderen forum hat das besser geklappt ^.^ oder ich verkauf dir die kekse aus meiner sig :-P |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
und wer ne arbeit hat und nich den ganzen tag zuhause hängt und die nacht bis zum morgen wach bleibt kriegt 100 kekse weil er auch n leben außerhalb des forums hat ;) |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Original von Noxero Ruhm? erm? Dir ist aber schon klar dass wir hier nicht bei World of Warcraft sind oder so? :D WAS soll man dann damit anfangen? ... dass ist sinnlos o.o UND ES MACHT HUNGRIG! ich ess dir gleich deine Kekse von der Sig! :D[/quote] wir sind hier im off-topic bereich.. hier ist alles sinnlos :-D im anderen forum hat das besser geklappt ^.^ oder ich verkauf dir die kekse aus meiner sig :-P[/quote:bd90f6a497] Naja, Sinnlos ist definitionssache ^^ ich find die meißten unserer Topics nicht sinnlos :( aber das hier ist doof :( |
|
|
Noxero![]() |
Original von Bazillenschleuder wer sagt denn, dass ich nicht arbeite? natürlich gehe ich einer geregelten arbeit nach.. es gibt aber auch leute, die nicht um 8 anfangen müssen zu arbeiten.. tztz.. und ein leben ausserhalb des forums hab ich auch ;-).. naja war ja auch nur ein versuch.. im anderen forum klappte das wesentlich besser ^.^ |
|
|
][Kati][![]() |
das ist dann das forum mit den leuten, die sonst nix zu tun haben. |
|
|
Noxero![]() |
das ist dann das forum mit den leuten, die sonst nix zu tun haben. und das ist dann wohl der post von jmd. der sonst auch nix zu tun hat.. es gibt auch leute die spielen world of warcraft.. von denen halte ich auch nix.. die haben auch nix besseres zu tun .. also vertreib ich mir meine zeit lieber sinnvoll |
|
|
marcello2xlc![]() |
egal ich kauf mir meine Kekse! |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Cookies von Subway sind lecker... die Chocolate Chop Cookies :D |
|
|
][Kati][![]() |
Muhaha, ich verbrenn meinen Keks... Brennen Kekse? Btw.. Ich hab viel zu tun, kann zur Zeit nur nicht schlafen :D |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
hättest 15 min warten müssen, dann hätteste 2 kekse verbrennen können :D |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
Original von BlUt|RoSe oh die liebe ich auch!! nur leider machen die dick :( das sieht man denen ja schon an |
|
|
][Kati][![]() |
Cookies bestehen allgemein nur aus 1000 % Zucker ;) Deshalb sind die so toll :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |