RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

Verkaufe Behringer DJX700 Pro Mixxer

Autor Nachricht
^RoXx^
verfasst am 19.03.2009 um 12:04:54 Uhr

Verkaufe meinen Behringer DJX 700.

Hab ihn im November 2007 gekauft und gut behandelt.
Er ist neuwertig (nicht mal ein Kratzer drauf ! ) und hat noch Garantie bis November 2009. Ich verkaufe ihn, da ich nur noch sehr selten mixxe und wenn ich demnächst umziehe, wird er eh nur noch rumstehen.

Wer interesse hat, soll mich einfach mit seinen Preisvorstellungen anschreiben, oder sie hier in den Thread reinschreiben.

technische Daten :
- professioneller 5-Kanal Ultra Low-Noise DJ-Mixer mit hochwertigen Phonovorverstärkern
- 47 atemberaubende, digitale Effekt-Presets in 24-Bit Qualität, wie z. B. Delay, Reverb, Flanger, Filter, Panner, Ultrabass, Exciter, Vinylizer und Voice Changer etc.
- intelligenter Dual Auto-BPM Counter mit Time- und Beat Sync-Anzeige
- leichtgängige ULTRAGLIDE-Fader mit bis zu 500.000 Lebenszyklen
- beeindruckender, regelbarer XPQ Stereo Surround-Effekt
- VCA-gesteuerter Crossfader für maximale Zuverlässigkeit und Langlebigkeit
- einstellbare Crossfader-Überblendcharakteristik für alle Mixing Styles
- 3-Band Kill-EQ (-32 dB) und präzise Pegelanzeigen mit “Peak-Hold”-Funktion pro Kanal
- zusätzliche 3-Wege Kill-Schalter zur gezielten Frequenztrennung
- Monitorfunktion mit Master/Cue Balance-Kontrolle und Split-Option
- Auto-Talkover-Funktion mit regelbarer Absenkung des Musiksignals
- 4 Dual Input-Stereokanäle, 1 Ultra Low-Noise-Mikrofonkanal mit „On Air“-Schalter
- spezieller Effekt-Loop zum Anschluss externer Geräte (Sampler, Hallgerät o. ä.)
- Phonoeingänge sind auf Line-Pegel umschaltbar
- vergoldete Cinch-Anschlüsse für exzellente Audioqualität
- ultra-robuste Konstruktion für eine lange Lebensdauer, auch unter extremsten Bedingungen