RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Wehrdienst?!

Autor Nachricht
noobbody
verfasst am 27.02.2009 um 17:35:21 Uhr

Pfui hab zwar viel mühe rein gesteckt nicht gezogen zu werden und hab trotzdem heute mein einberufungsbescheid bekommen
Habt ihr ne ahnung ob man sich da noch raus schlavienern kann?
weis wer ob man lohnausgleich fordern kann weil der sold nen witz gegen mein momentanes gehalt is -.-

BlUt|RoSe
verfasst am 28.02.2009 um 14:45:14 Uhr

warum haste nicht verweigert? 0o

][Kati][
verfasst am 28.02.2009 um 18:28:20 Uhr

aber echt.. wie doof kann man sein, is doch logisch das man verweigert wenn man nich zum bund will.

marcello2xlc
verfasst am 01.03.2009 um 14:24:56 Uhr

Gabs das Thema nicht schon des öfteren im Politik- und Wirtschaftsforum?

Poschi
verfasst am 07.03.2009 um 11:17:50 Uhr

Gibt auch die möglichkeit einfach zur Feuerwehr zu gehen machst 6 Jahre da deinen Job und gut ist. Je nachdem in welchem Ort du wohnst, recht wenig zu tun, einfache Geschichte, sobald der Antrag drin ist können die dann auch nichts mehr sagen.

sChAnDmAuL
verfasst am 09.03.2009 um 23:59:09 Uhr

Recherchier mal, vielleicht kannste den Zivi-Antrag jetzt noch ausfüllen.

the_Axe_is_back
verfasst am 16.04.2009 um 21:26:33 Uhr

Du hast die Chance auch dort noch zum Zivi zu wechseln. Je nach dem, wie stark dein Wille und deine Persönlichkeit den Ausbildern gegen über ist, wirst du Erfolg haben oder nicht. Hab damals die abenteuerlichsten Dinge mit erlebt ;)

Eine andere Möglichkeit ist, die ersten Wochen stilvoll zu überstehen und dann ein Polizeitest zu bestehen^^ Dann kommst du recht früh raus und gehst in die nächste Polizeiausbildung. Ob man die leichter abbrechen kann, weiß ich aber nicht.

Aber mal so gesehen: sich ausmustern zu lassen, ist in den letzten Jahren echt nicht mehr schwer gewesen.

//
fällt mir grad auf, es ist ja schon April: wie siehts aus?

Skatanic
verfasst am 16.04.2009 um 21:29:07 Uhr

Haha, vom Bund zu den Bullen. Vom Regen in die Traufe.

derchris24
verfasst am 16.04.2009 um 22:50:31 Uhr

naja ausmustern lassen ist wohl die einzige chance, so wies aussieht wollen sie alle ziehen die nicht ausgemustert worden sind und tauglich sind (logisch) und nicht verweigert haben. aber ich denke du kannst immer noch zivi machen. musst dafür aber ne zivi stelle haben, da du die aber immer anfangen kannst und nicht nur jedes quartal wie beim bund solltes da kein problem sein. dann beziehst du dich auf diesen einen paragraphen (googlen) und machst zivildienst. einfacher ists natürlich ausgemustert zu werden, da du ja wohl schon arbeitest. frag mal deinen arzt "des vertrauens" ob er dir so nen schein ausstellen kann. sobald du iwas mit den gelenken oder dem herzen hast biste eigtl draußen. von wegen lohnausgleich: du bekommst beim bund ja lohn. und der kommt auch für alle deine unkosten auf: miete, anfahrt, versicherung etc.
schreib mal was sich ergeben hat
mfg chris

Noxero
verfasst am 17.04.2009 um 07:28:35 Uhr

zieh nochmal schön nen joint durch, bevor du zur kaserne fährst.
bzw. sag denen du kiffst usw.
die MEISTEN werden dann ausgemustert.

bei drogen ist die bundeswehr knallhart.. habs selbst mehrmals mitbekommen das leute ganz schnell ihre jacke ausgezogen haben.
meine hab ich zum glück auch schon ausgezogen.

auch wenn du nicht kiffst.. mach da ne ausnahme ..
aber denk dran: thc nur im blut..
wenn du auch noch reste in der tasche hast, kommen u.u die bullen dazu.

dennoch.. es gibt 100 andere möglichkeiten sich vorher ausmustern zu lassen.
warst wohl einfach zu faul?!

Gelöscht
verfasst am 17.04.2009 um 09:15:28 Uhr

nun ich weis nur das unsere kiffer nicht ausgemusstert aber ganz weit unten durch waren.
würd mich nicht drauf verlassen.

corpse.saver
verfasst am 18.04.2009 um 00:31:39 Uhr

Gibt so unendlich viele dinge.....
Wer gezogen wird obwohl er net wollte hat sich echt nciht genug mühe gemacht.

Selbst schuld. Alternativ gibts Zivi dienst, und ohne die würde das Deutsche Gesundheitssystem zusammenbrechen ;)

the_Axe_is_back
verfasst am 19.04.2009 um 23:59:13 Uhr

naja ... so vom Datum her gesehen, müsstest du ja nun schon drin sein seit 2 Wochen. Würd mich wirklich mal interessieren

bzgl. Ausmusterung:
wenn du kein Bock auf Kiffen hast, gibts auch lustige andere Methoden, die man nur hartnäckig genug und überzeugt rüberbringen muss
-sag das du "Bettnässer" bist ... klingt lustig, ist es ansich auch^^ aber es funktioniert
-oder mach ein auf komplett "verrückt" und sag, dass du mit anderen Menschen nicht klar kommst ,Selbstmord gedanken hast und viel trinkst. Bei mir kamen ua. damals solche Fragen bzügl. meiner "Sozialverträglichkeit" ... und wenn du wirr genug wirkst, kommste auch raus
-alte Allergien auspacken. Einfach Kindheitsallergien raussuchen, zum Hausartzt gehen und sagen du hattest nen Rückfall. Und dann nimmste die ganzen Medikamente und Rezepte mit. Das hat ua. bei meinem Mitbewohner super funktionert ;)

BlUt|RoSe
verfasst am 21.04.2009 um 03:11:03 Uhr

muha.. sagt ihr seid sexsüchtig und dass ihr one sex nicht leben könnt

und wenn die nette frau frost euch dann bei der untersuchung bittet die vorhaut zurückzuziehen fragt ihr wie oft und wie schnell *muahaha*

derchris24
verfasst am 21.04.2009 um 21:12:52 Uhr

Original von BlUt|RoSe
muha.. sagt ihr seid sexsüchtig und dass ihr one sex nicht leben könnt

und wenn die nette frau frost euch dann bei der untersuchung bittet die vorhaut zurückzuziehen fragt ihr wie oft und wie schnell *muahaha*

glaub nich dass das bei typen funktioniert, es sei denn sie sind homo...aber bei frauen funktioniert es, wegen nymphomanie ausgemustert...aber die kommen ja nur freiwillig