Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
noobbody![]() |
Pfui hab zwar viel mühe rein gesteckt nicht gezogen zu werden und hab trotzdem heute mein einberufungsbescheid bekommen
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
warum haste nicht verweigert? 0o |
|
|
][Kati][![]() |
aber echt.. wie doof kann man sein, is doch logisch das man verweigert wenn man nich zum bund will. |
|
|
marcello2xlc![]() |
Gabs das Thema nicht schon des öfteren im Politik- und Wirtschaftsforum? |
|
|
Poschi![]() |
Gibt auch die möglichkeit einfach zur Feuerwehr zu gehen machst 6 Jahre da deinen Job und gut ist. Je nachdem in welchem Ort du wohnst, recht wenig zu tun, einfache Geschichte, sobald der Antrag drin ist können die dann auch nichts mehr sagen. |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Recherchier mal, vielleicht kannste den Zivi-Antrag jetzt noch ausfüllen. |
|
|
the_Axe_is_back![]() |
Du hast die Chance auch dort noch zum Zivi zu wechseln. Je nach dem, wie stark dein Wille und deine Persönlichkeit den Ausbildern gegen über ist, wirst du Erfolg haben oder nicht. Hab damals die abenteuerlichsten Dinge mit erlebt ;)
|
|
|
Skatanic![]() |
Haha, vom Bund zu den Bullen. Vom Regen in die Traufe. |
|
|
derchris24![]() |
naja ausmustern lassen ist wohl die einzige chance, so wies aussieht wollen sie alle ziehen die nicht ausgemustert worden sind und tauglich sind (logisch) und nicht verweigert haben. aber ich denke du kannst immer noch zivi machen. musst dafür aber ne zivi stelle haben, da du die aber immer anfangen kannst und nicht nur jedes quartal wie beim bund solltes da kein problem sein. dann beziehst du dich auf diesen einen paragraphen (googlen) und machst zivildienst. einfacher ists natürlich ausgemustert zu werden, da du ja wohl schon arbeitest. frag mal deinen arzt "des vertrauens" ob er dir so nen schein ausstellen kann. sobald du iwas mit den gelenken oder dem herzen hast biste eigtl draußen. von wegen lohnausgleich: du bekommst beim bund ja lohn. und der kommt auch für alle deine unkosten auf: miete, anfahrt, versicherung etc.
|
|
|
Noxero![]() |
zieh nochmal schön nen joint durch, bevor du zur kaserne fährst.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
nun ich weis nur das unsere kiffer nicht ausgemusstert aber ganz weit unten durch waren.
|
|
|
corpse.saver![]() |
Gibt so unendlich viele dinge.....
|
|
|
the_Axe_is_back![]() |
naja ... so vom Datum her gesehen, müsstest du ja nun schon drin sein seit 2 Wochen. Würd mich wirklich mal interessieren
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
muha.. sagt ihr seid sexsüchtig und dass ihr one sex nicht leben könnt
|
|
|
derchris24![]() |
Original von BlUt|RoSe glaub nich dass das bei typen funktioniert, es sei denn sie sind homo...aber bei frauen funktioniert es, wegen nymphomanie ausgemustert...aber die kommen ja nur freiwillig |
|
|