Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
LilBoSs![]() |
Hallo an alle ;)Ich hab hab mir vor kurzem das Computerspiel "Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels" gekauft.rnJetzt wollte ich mal fragen, wer es zurzeit auch spielt, wie ihr es findet etc.Aber ganz wichtig: Habt ihr vielleicht einige Tipps wo ich Cheats herbekomme für das Spiel - wie z.B. alles Missionen erledigt etc?. habe schon selbst bei google etc. geschaut aber erfolglos. rnrnAlso würde mich über viele Beiträge freuen :)rnund natürlich bedanke ich mich schonmal für euere Hilfe bei den Cheats :) |
|
|
Matze50679![]() |
http://gidf.de :-)
|
|
|
GermanBeachBoy![]() |
Original von LilBoSs Und, wie ist es ? Hab nur die Demo gezockt... Kann man auch zivile autos fahren, und welche funktionen haben die autos ? |
|
|
LilBoSs![]() |
also ich selbst kann mich nicht beklagen. Grafik ist eigentlich super (wenn der Pc allen Anforderungen gerecht wird). Man kann nachdem man immer wieder Missionen freigespielt hat immer wieder neue Autos fahren wie z.B. Polizeiautos (normal bis Polizeiporsche^^) oder eben auch ganz normale Autos wie Krankenwagen oder Sportwagen, Ferrarie, Laster, Geldtransporter, Porsche und so weiter^^ funktionen wie turbo und bei polizei autos eben sirene blaulict etc. sind vorhanden auch bei polizei autos dabei sind so zu sagen funktionswaffen die bei verschiedenen missionen eingesetzt werden und bei den normalen autos sind auch noch hupe wie normal^^ und blinker vorhanden
|
|
|
Dj`Xell![]() |
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Alarm+f%FCr+Cobra+11+-+Burning+Wheels
|
|
|
brechbohne![]() |
hab mir grad das game mal angeschaut im netz und die grafik ist ja mal grottig abgesehen von der engine an sich :cry: war ja geschockt warum hier alle schreiben "tolle grafik "etc |
|
|
Ben_Malone![]() |
joar,ich zock seit 2 monaten am pc,vorher nur xbox und das auch nur ab und an mal.die ist mehr verstaubt alles in betrieb genommen worden...das erste was ich dann gezockt hab auf dem pc,war cobra 11.ist ja ne art driver für arme :lol: ..also ich fands jetzt net so den hit.da fahr ich doch lieber bus :P |
|
|
derchris24![]() |
hauptsache die originalstimmen sind drin. allein das ist schon ein grund das zu kaufen |
|
|