Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Kampfzwerg![]() |
Soooo ich mach mal hier was auf um hier "100%ig in topic" zu diskutieren *g
|
|
|
Sprider![]() |
Also ich finde es ganz ok das wir ne bundeswehr haben, die deutsche bundeswehr is eigentlich auch total defensiv und schützt und hilft nur. Also so einsätze um menschen zu helfen sind vollkommen gut und akzeptabel. Ausserdem ist die Bundeswehr nen guter arbeitsgeber und ist wohl momentan einer der sichersten arbeitsgeber in deutschland (abgesehen davon wenn man auslands einsätze in den irak oder der gleichen machen muss xD) |
|
|
Kampfzwerg![]() |
naja eine verteidungsarmee die unsere grenzen am hindukusch verteidigt? |
|
|
Cornix![]() |
hm naja, soweit ich weiss liegt der irak nicht an der deutschen grenze und hat auch nicht wirklich einen angriff auf deutschland gestartet ;)
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
Original von Cornix Costa Rica hat keine Armee mehr, bald seit fast 50 Jahren und das vor der Haustür der USA ;) |
|
|
Patrick15![]() |
pazifismus ist utopisch und selbst wenn alle staaten dieser erde ihre armee auflösen würden, gäbe es immer innerstaatliche und diverse weitere konflikte, die ohne gewaltanwendung nicht zu unterbinden wären.
|
|
|
FastMouth![]() |
Diese Entwicklung gefällt mir.
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
da hast du dir arbeit gemacht *g
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Aber manch einer fühlt sich auch besser, wenn er die Leiche des Zivilisten hinter seinem Auto herzieht :D
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
für so menschen gibt es polizei und rechtstaatliche richter ;) und keine armee |
|
|
marcello2xlc![]() |
Ja dann stellen wir halt für Krisenfälle ein Heer an Polizisten und Richtern auf die Beine. Und ein weiteres Heer an Zivilisten für Aufbauhilfe. Und private Sicherheitsdienste die mies qualifiziert und ausgerüstet jede menge Schaden anrichten beim Versuch die Polizisten und Aufbauhilfen zu beschützen. |
|
|
Kampfzwerg![]() |
nö.
|
|
|
Cornix![]() |
Oo okay, schön, dass du nochmal mit so vielen zahlen verdeutlicht hast, was ich schon gesagt habe =)
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
Andere Gründe..gerade bei China heut: Geld, Geld, Geld.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
@Kampfzwerg
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
es gibt keine Legitime Militärische operation. Immer nur zwei Sichtweisen. Den Angreifer fühlt sich im Recht, der Angegriffene im Unrecht und andersherum.
|
|
|
Lucas.club![]() |
Wenn ein Einbrecher in deinem Haus ist und auf die losgeht, dann wünscht du dir auch ne Waffe in deiner Hand, oder willst du versuchen solang auf ihn einzureden bis das Messer in der Kehle steckt und du erst dann merkst, dass der Pazifismus leider bei vielen spacken nicht zieht?
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Wenn ein Einbrecher in deinem Haus ist und auf die losgeht, dann wünscht du dir auch ne Waffe in deiner Hand, oder willst du versuchen solang auf ihn einzureden bis das Messer in der Kehle steckt und du erst dann merkst, dass der Pazifismus leider bei vielen spacken nicht zieht? Und weil wir Militär und Polizei haben, kommen wir so gut wie nie in so eine Situation und das ist auch gut so :-) |
|
|
Kampfzwerg![]() |
Wie gesagt für solche INNERSTAATLICHEN Fragen gibt es polizei rechtsstaat usw ;)
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Aber was ist, wenns nicht bloß ein Einbrecher ist, sondern ganz Israel und die ne Mauer um deinen Garten bauen, dann wärst du doch froh, über einen adäquaten Militärapparat zu verfügen. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |