Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
marcello2xlc![]() |
Könnt glatt neidisch werden, dass du auch beruflich interessante Bücher lesen darfst während ich mir dröge Fachbücher zur technischen Thermodynamik genehmigen soll. |
|
|
Rockbare![]() |
Nachdem ich jetzt (mal wieder) "Herzsprung" von Ildikó von Kürthy so eben runtergelesen hab, werd ich wohl heute "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer anfangen, was hier ja auch schon empfohlen wurde. Hat doch was gutes, wenn meine Oma nach ihrer OP die ganze Zeit im Bett liegen muss. Da kriegt die von allen Menschen Bücher geschenkt und die, die ihren Geschmack nicht treffen, sind dann eventuell sogar gut. Alles, was sie mag und mir sagt, dass ich das doch unbedingt auch lesen soll ist Mist ^^ |
|
|
][Kati][![]() |
Könnt glatt neidisch werden, dass du auch beruflich interessante Bücher lesen darfst während ich mir dröge Fachbücher zur technischen Thermodynamik genehmigen soll. Ich darf nicht nur, es hilft sogar ungemein ;) "Die Inselvogtin" ist beendet, mal sehn, lese nu vermutlich "Katharina" von Nina Blazon, Titel passt so gut ;) Ist nen Jugendbuch über Katharina die Große ;) .. in Romanform. Mit nen bisschen Glück ist aber morgen der neue Nick Hornby da (im Laden), dann muss ich den haben :D |
|
|
Rockbare![]() |
neuer nick hornby, da werd ich doch hellhörig...da muss ich doch gleich mal schaun. |
|
|
][Kati][![]() |
Nennt sich "Juliet, Naked"... Muss mal schaun, müsste es ja auch auf Englisch geben, wär vermutlich billiger... |
|
|
Rrljaxa![]() |
Original von Thusens Welche Schiene von Vampire-Stories ist das? Mehr richtung Schmalz, gruselig oder humorvoll? Erzähl mal'n bißchen mehr. |
|
|
][Kati][![]() |
Original von Eickelkamp Hab ihn mir heut zugelegt :) Gibts leider auf Englisch auch nur gebunden und der Deutsche war billiger :D .. Bin ja mal gespannt. Komm heut leider aber nich mehr zum Lesen. |
|
|
][Kati][![]() |
Liest hier wieder keiner mehr?!
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
ich lese gerade wieder mal die J.D. Robb Bücher von Nora Roberts. Find die gut :) |
|
|
][Kati][![]() |
Lese nu "Die grosse Welt" von Colum McCann.. Sehr genial.. |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Mein Dad hat mir gestern n Buch mitgebracht: Das Buch ohne Namen von einem Anonymen Autor. Kennt das schon wer? Ist das gut? |
|
|
][Kati][![]() |
Steht / Stand auf der Bestsellerliste.. Hab ich auch zu Haus, aber liegt bislang ungelesen da. Leseex. Bestsellerliste muss nichts heißen, ka. Hab im StudiVz nen ziemlichen Verriss drüber gelesen :D Aber man weiß es ja nie.. Kannst ja mal ne Rückmeldung dazu abgeben, wenn dus gelesen hast. |
|
|
][Kati][![]() |
Hab in 24 Stdn den neuen Zafón ausgelesen, "Der dunkle Wächter".. Sehr genial. |
|
|
Rockbare![]() |
ich brauch ein buch!!!! ich hab schon entzugserscheinungen. aber zuhause war nix ungelesenes mehr, was ich hätte mithnehmen können und die buchhandlungen in meiner direkten umgebung sind mist. na ja, muss ich wohl mal in die innenstadt fahren...sind morgen eigentlich die geschäfte zu? |
|
|
][Kati][![]() |
Jaha, auch die Buchhändler haben dank dem Feiertag heut ein normales Wochenende :) Ich würd dir was vorbeibringen, aber ist dann doch nen bisschen weit.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Wie ist denn so "Der Vollzeitmann"?
|
|
|
][Kati][![]() |
Kannte ich bis eben noch nicht..
|
|
|
Rockbare![]() |
hab letzte woche "a long way down" von nick hornby gelesen. mal schaun, womit ich in den nächsten tagen von meinem kommilitonen versorgt werde. "juliet, naked" wollt ich mir ja eigentlich holen, aber mit dem bisschen geld, was ich im moment hab, könnte ich mir ja nichtmal nen arztroman leisten. |
|
|
][Kati][![]() |
Guter Geschmack ;) Aber spar das Geld und lass das mit dem Arztroman :D
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Wir werden im Deutschunterricht demnächst "Die Vermessung der Welt" lesen. Kennt das schon jemand? Wenn ja wüsst ich gern, wie das Buch ist. Lässt es sich gut lesen und ist interessant? |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |