Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
][Kati][![]() |
Argh, Fantasy muss ich mich noch einarbeiten. Aber ich hab soviel anderes, was ich vorher noch lesen will...
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
ich lese jetzt tintentod. Mir ist nämlich aufgefallen dass ich mittendrin aufgehört hab ^^"
|
|
|
Rockbare![]() |
hmmm, joa den letzten teil von twilight könnt ich mir ja auch mal auf deutsch durchlesen.
|
|
|
][Kati][![]() |
Ich hab schon mitten in Tintenblut aufgehört, liegt hier auch ewig rum.. Vielleicht komm ich die Tage dazu..
|
|
|
Marco-S.![]() |
Lesen.. hmm ich werde wahrscheinlich verpönt aber ich lese viel Fachliteratur..
|
|
|
][Kati][![]() |
Soll jeder lesen was er meint.. ^^
|
|
|
Rockbare![]() |
momentan Leenders/Bay/Leenders - Kesseltreiben. ist aus ner krimireihe vom niederrhein. |
|
|
][Kati][![]() |
Soll gut sein...
|
|
|
dorn![]() |
Ich kann sehr "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" (letzteres "sponsored" by Kati) von Daniel Glattauer empfehlen.
|
|
|
][Kati][![]() |
Tolle Rezension Svenja ;) Da kann ich dir ja mal wieder was gutes sponsern, wenn ich aus London wieder da bin :) |
|
|
dorn![]() |
ich freue mich darauf ;) immer wieder gerne ;) aber ich glaube, ich muss mal wieder die neschan trilogie lesen =) die fand ich auch ziemlich klasse |
|
|
][Kati][![]() |
Es gibt soooo viele Bücher, hab keine Zeit welche doppelt zu lesen :D ..
|
|
|
Rockbare![]() |
'the host' wollte ich auch irgendwann nochmal lesen. hab den in australien so im regal rumstehen sehen, aber da war der mir zu teuer und zu schwer, um den zu kaufen und mit mir rumzuschleppen ^^
|
|
|
][Kati][![]() |
Ingrid Noll ist irgendwie cool.. :D Hatte zwei vom Flohmarkt, hab ich so an zwei Tagen weggelesen.. Mal was nettes für zwischendurch :)
|
|
|
][Kati][![]() |
Nach The Host habe ich "Englischer Harem" von Anthony McCarten gelesen, nu kommt "Tender Bar" von Moehringer, bzw ist in Arbeit.. |
|
|
Thusens![]() |
Ueeeehhh hab jetzt Creepers von David Morrell durch! :)
|
|
|
Rockbare![]() |
lese grade 'slam' von nick hornby auf englisch. ist ganz nett zu lesen.
|
|
|
Thusens![]() |
was anspruchsloses, kitschiges und von vornherein vorhersehbares lesen will Wieso will man das denn? ^^ Hauptsache in der Sonne rumgammeln... :) Wir hamn grad scheiss Wetter! -.- |
|
|
][Kati][![]() |
Da gibt es viele von ;) Die drücken dass dann nur nicht so aus.. Hab im Urlaub "Im Land der weißen Wolken" von Sarah Lark gelesen ;) Ne Neuseeland-Saga... UUUUUUUnglaublich vorhersehbar und voller Klischees, manche mögen das ;) Ich habs überstanden.
|
|
|
][Kati][![]() |
Buch Nr. 54, glaub ich, geschafft für dies Jahr... Hab soeben "Nullnummern" von Maria Beaumont beendet. Genial! Sehr sehr witzige Story, die Nullnummern sind in diesem Fall natürlich sehr freakige Männer :)
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |