Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
][Kati][![]() |
Sitze immer noch an "Witwe für ein Jahr"... Echt gut, typischer Irving.. Brauch danach aber wieder was ganz anderes.. ^^ Und wenn ich nächste Woche wieder arbeiten geh, schick ich erstmal nen Bettelfax... Will nen Leseex. von "Die Monster von Templeton".. ^^ |
|
|
][Kati][![]() |
Lese "Tintenblut" und nochn anderes... |
|
|
dorn![]() |
IT-Handbuch 6. Auflage (War schwer da ranzukommen!) ;) |
|
|
marcello2xlc![]() |
Ob ich mal wieder einen Blick in "Der Fänger im Roggen" wage? Oder doch lieber "Flächenland" von Edwin A. Abbott, das ist so schön kurz :wink: |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Ey, ich hab mal ne Frage. Habe letztens in ner Buchhandlung 2 interessant klingende Krimis entdeckt:
|
|
|
][Kati][![]() |
Gelesen nicht, aber hatte sie in der Hand.. Klingen echt gut.. Hätt gern deine Meinung dazu, wenn du sie gelesen hast ;) ...
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
finds raus :D
|
|
|
][Kati][![]() |
Hab noch so viele andere, die warten, bzw schon lang auf meiner Liste stehn :D .. Den Agora-Phobie-Roman hab ich heut ausgelesen, abends ist ja immer Tintenblut dran und sonst les ich jetzt
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
ich bin mit seelen immernoch nicht durch, aber lange dauerts nicht mehr, denn es wurde inzwischen recht spannend.. (auf seite 350 xD) |
|
|
][Kati][![]() |
Hab mir vorhin Sturmhöhe von Emily Bronte zugelegt.. Mal schaun, obs zur Wochenendlektüre taugt, heut Abend bleibts aber beim "Froschkönig".. Genial.. Vor allem auch vielen Kerlen zu empfehlen. |
|
|
][Kati][![]() |
Ich lese nach wie vor.. Zuletzt:
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
ich hab zuletzt das lügenhaus von anne b. ragde gelesen und würd auch sofort gerne den zweiten teil dazu lesen aber den gibs noch nich als taschenbuch und 18,50 oder wieviels kostet sind mir zu viel :( |
|
|
][Kati][![]() |
uih, wusst noch gar nicht, dasses da nen zweiten teil gibt.. hm, den als tb das kann aber dann noch dauern.. der erste is da ja auch noch relativ neu..
|
|
|
Skatanic![]() |
Karl Marx - Das Kapital
|
|
|
][Kati][![]() |
Ich versuch immer 100 Seiten zu schaffen, weil viele Bücher erst danach gut werden :D ... Aber in dem Fall hätt ichs wohl auch zur Seite gelegt.. ^^
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Heeey, ich habs endlich geschaft! Seelen ist durch... und so schlecht ist es gar nicht ^^" |
|
|
][Kati][![]() |
Ich les grad "Darling Jim" von Christian Moerk.. Psychothriller, bislang etwas schräg, aber schaun wir mal, was da noch so kommt.. Ein Hoch auf aktuelle Leseexemplare! ..
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
ich hab alles durch :( ich bruach was neues :D |
|
|
][Kati][![]() |
"Alles durchhaben" geeeeht garnicht :D .. Hm.. Was könntst du denn mal lesen.... Gibt doch noch jede Menge anderer Vampirreihen ;) Oder du liest mal ganz was anderes.
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
am liebsten les ich fantasygeschichten.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |