Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
BlUt|RoSe![]() |
Ich hab mir vorgester von Stephenie Meyer "seelen" geholt aber noch nicht angefangen... aber ich hab bislang nur gutes darüber gehört^^
|
|
|
][Kati][![]() |
Aber du musst doch nu erstmal den 4. Biss lesen oder nicht?!?! .. Der Tag gestern in der Buchhandlung war echt hart, nach dem Konzi in HH und fünf Stdn Schlaf lauter Verrückte.. Haben sicherlich 100 Exemplare verkauft..
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
ja aber den bekomm ich erst am 24.06... wegen des covers :'( scheiß sammlerzwang :D |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
also abgesehen von der bild-zeitung^^
|
|
|
][Kati][![]() |
Original von BlUt|RoSe was is denn am 24.6. am cover anders?? ich lese parallel: stieg larsson - verdammnis john irving - witwe für ein jahr uuuund.. delphine de vigan - no & ich |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Ich sammel die covers der englischen ausgaben... und die gibts dann für die deutsche version im Buch-Club. aber halt immer später ><
|
|
|
][Kati][![]() |
buch-club is ja auch doof :D |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
kann ich nix zu, mein dad will da immer kaufen, weil er da schon ne gold plus karte hat... 25% rabatt undso ;D |
|
|
][Kati][![]() |
Nich gut.. ;) |
|
|
marcello2xlc![]() |
*rofl* na habt ihr schon die heutige Schlagzeile in Deutschlands größtem Satiremagazin gelesen?
|
|
|
][Kati][![]() |
Man denkt auch nich wer die alles kauft.. Wir haben jeden Morgen zehn Stck davon im Laden, aber manchen Menschen sieht man echt nicht an, dass die die lesen.. Von Geschäftsleuten denkt man ja eigentlich anders.. Dachte ich jedenfalls mal.
|
|
|
BlUt|RoSe![]() |
*im Twilightfieber*
|
|
|
][Kati][![]() |
ich hab mir grad den ersten auf englisch zugelegt :D |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
ich werd die bücher auch nochmal auf englisch lesen. so ein wenig sprache üben ^^ |
|
|
][Kati][![]() |
das hab ich mir nämlich auch gedacht.. ich mein is nich das schwierigste englisch überhaupt, aber nen anfang :D .. außerdem sind die bücher billiger.. ^^
|
|
|
][Kati][![]() |
Lese nu New Moon ;) |
|
|
][Kati][![]() |
Und jetzt Eclipse ;) |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
du bist schnell ^^ |
|
|
][Kati][![]() |
Ich bin ne Buchhändlerazubine ;) Natürlich bin ich das.. Brauch für das Dritte aber länger, irgendwie wird die Story zäh.. Vor dem Vierten muss ich ne Pause machen. |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
xD |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |