Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
dj_atti![]() |
allerdings vieleicht wäre es möglich durch geschicktes verhandeln sendezeit zu bekommen z.b. bei 1 live . das wär ne super promo für raute musik . denke da so an eine raute sendung mit moderation die zeitgleich im i net und auf dem sender läuft wo man interaktiv das programm während der sendung bestimmt . so was in der art vieleicht ne stunde im monat . |
|
|
markuscollet![]() |
RauteMusik hat das zeug dazu ins Echte Frequenz Radio einzugreifen und besser zu sein als Eins Live oder so.... zwar läuft oft Playlist, aber sie können es machen, wäre dafür und würde sogarmit finazieren zu not xD |
|
|
nilsh![]() |
Ich finds eigentlich ne geile Idee, aber net fürn #Musik.Main!
|
|
|
Phiber![]() |
du tust so als ob das zur Debatte steht ^^ lol |
|
|
Toffi![]() |
Ob der #Musik Mainstream zum echten Radiosender das Zeug hat ist die eine Sache. Aber, dass wir jemals über UKW zu hören sein werden ist so wahrscheinlich wie 6 Richtige im Lotto und gleichzeitig vom Blitz getroffen zu werden. Da helfen einem auch keine paar Millionen Euro (s. Jamuls Antwort).
|
|
|
RADIOSWS![]() |
finde auch das der main stream das zeug zu einen richtiegen sender hat!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
#Musik im UKW? Najaa... Es gibt da einen Grund, der dagegen sprechen würde:
|
|
|
EnqeLx3![]() |
besser waere #club ;D |
|
|
Phiber![]() |
neeeein, besser wäre #musik.club |
|
|
Karki![]() |
neeeein, besser wäre #musik.club Spam. :roll: :lol: Wäre zwar schön, wenn man RM über das Radio empfangen könnte, doch dann müsste man wahrscheinlich immer noch Verkehrsnachrichten etc. durchsagen. :? |
|
|
LordFemto![]() |
... ist so wahrscheinlich wie 6 Richtige im Lotto und gleichzeitig vom Blitz getroffen zu werden... Warte es nur ab. Der Blitz hat mich schon beim Kacken erwischt, warum dann nicht auch bei "6 Richtigen" von mir aus auch mit Superzahl. Zu der Thematik. Warum wollt ihr denn das Pferd von hinten aufzäumen? Ich meine was ist moderner? Internet oder UKW? Bingo. Es wird eine Frage der Zeit sein, wann jedes Auto seinen eigenen Internet Anschluß hat bzw. der Haushalt vollkommen technisch abläuft. Wenn ihr euch einmal vor Augen haltet wie schnell die Verbreitung des PCs von statten geht. Die Zukunft lautet Internet und nicht UKW. #Musik wird dann der "lachende Dritte" sein. Also immer mit der Ruhe. Desweiteren muss auch klar sein, dass #Musik mehrere Spartenkanäle hat. Ich glaube die wären nicht erfreut, wenn es nur einer dieser Kanäle UKW sendet. Wenn, dann wohl jeder. 9 Spartenkanäle in ganz Deutschland. ;) Nur mal die Vorstellung und Dimensionen. |
|
|
Toffi![]() |
Die Zukunft lautet Internet und nicht UKW. Dem kann ich dir nur zustimmen. Allerdings wird es einige Zeit dauern, bis auch die großen Werbekunden auf Internetradio umsteigen. Davor lässt sich Internetradio nunmal nicht sauber finanzieren und somit auch nicht die massiv hohen Slotzahlen bewältigen, die bei der Empfangsmöglichkeit von Internetradio im 0815-Autoradio auftreten würden. Bei Internetradio herrscht nunmal immernoch ein Datenaustausch, der von beiden Seiten aus bewältigt werden muss. Das Problem hast du bei UKW einfach nicht. |
|
|
Morten![]() |
UKW wird sich meiner Meinung nach in einigen Jahren kaum noch einer anhören, denn dann hat man auch irgendwann im Auto Internet und hört dort Webradio. Oder der Ipod hat genrell Wirelass Lan und man hört Internetradio dann auch per Internet.. Das ist die Zukunft. |
|
|
groene![]() |
Naja ich mein das is auch teuer dazu müste man als provider ja dann die Inet verbindung gratis machen und das is ja eher suboptimal für den Provider. Daher denke ich das UKW zumindest in autos noch etwas länger bestand haben wird |
|
|
guthke![]() |
so schnell wirds in der tat kein internet in radios geben.. schöne vorstellung.. der verbraucher nutzt im normfallfall ja nicht mal digitalradio.. trotz besserem sounds, mehr informationen usw. ..
|
|
|
I.K.W.H.![]() |
das wäre natürlich geil, wenn rm im ukw währe, aber dann sidn die rechte eingeschrenter |
|
|
~David![]() |
Original von K. Was willst du uns mit dem zweiten Teil sagen? ... mal ganz abgesehen davon, dass der Thread schon ein 3/4-Jahr alt ist. |
|
|
DenniX![]() |
jop, RM wird es nicht im UKW geben weil zu teuer.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |