Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ThYpHoOn![]() |
naja also ich finde #Music so wie es jetzt ist Perfect. Das mit UKW ist finde ich nicht Nötig den das würde eh nicht so oft gehört werden den das is dan ne andere Gruppe die da angesprochen wird. Ich glaube net das Autofahrer (Geschäftsmänner etc.) sich für so eine Music b.z.w. so welche Sendungen interesieren würden ;-) An sich natürlich ne Coole Idee mit UKW aber glaub ich nicht dran und das wäre dan zu Professionel das würde ich garnet wollen =) |
|
|
XuXu![]() |
jaaaaaaa.....da kann man sich ja nur anschließen... also rm kassiert weiter kohle von uns macht ne milliarden und macht nen großes studio auf*gg ich wills mir gar net vorstellen wenn ich dann da so im auto rumsitze und dann einslife hören muss fänd es echt geil wenn ich euch dann hören würde...naja shit happens ^^ |
|
|
Arne![]() |
Also, erst mal Danke für das Kompliment. :-)
|
|
|
rwke`![]() |
öhm hat JamFM (gibts bei uns per Kabel in NDS, weiß net wo noch) nicht auch seine Ursprünge im Internet? Wenn ich da falsch informiert bin - verzeiht mir :) |
|
|
XuXu![]() |
das sagte ich ja das mit dem geld ;)
|
|
|
raiden![]() |
Wieso UKW leute bedenkt irgendwann wird jeder von uns sicher ein UMTS fähiges Handy besitzen und der ein oda andere sogar eine UMTS flatate somit kann man per handy Internetradio hören da UMTS die gleiche bandbreite fast besitzt wie dsl und so wird deis dann auch im auto möglich also nich verzagen sondern warten :) |
|
|
aggi![]() |
Internetradio hat gegenüber einem "normalen" Radio den Vorteil, dass man es überall auf der Welt hören kann oder eben auch, wenn man in eine andere Region fährt/zieht/verreist/usw ... |
|
|
mkboon@Hardstyle![]() |
hmm ja...main ist die Playlist zu viel an!!!!Wenn ihr das abstellt könnte es was werden!!^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
hm, die Idee ist gar nicht mal doof,
|
|
|
homealone![]() |
So ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben. Hab da auch schonmal dran gedacht vonwegen ukw usw. Ich denke, wenn das überhaupt die frage sein sollte, dann bleibt so wie ihr seit. den das ist der grund warum man euch hört. nachrichten gibts auf jedem sender, wer sagt denn das er jede stunde die selben horromeldungen hören will und mein gott verkehr für ganz deutschland is wohl nen bissel übertrieben.
|
|
|
Peterson![]() |
#Musik im Auto wäre schon net schlecht...
|
|
|
naNo![]() |
Naja, es wurde alles wichtige gesagt.
|
|
|
Killershark![]() |
hey wären wir im UKW dürften wir ja nichtmal mehr LoL sagen weil es keiner versteht :) |
|
|
cien![]() |
ich fände es auch cool wenn man #musik auch im richtigen radio überall hören würde ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
#Musik !!! MUSS IN DEN RICHTIGEN RADIO !! Ging dass eigentlich ??
|
|
|
Rotti![]() |
ja, main ist der beste stream und ist echt klasse --> weiter so |
|
|
neknarf![]() |
Also ich hör voll gern RM! Das ging letztes Jahr ungefähr los, als ich angefangen, hab Ogame zu zocken. Tja Ogame gibts für ich nicht mehr dafür nur noch RM.
|
|
|
Killershark![]() |
ne wenn RM ukw machen würde - währen die Pannen vermutlich noch extremer *g* sie währen vermutlich ach gravierender aber vorhanden auf jedenfall denn: Je mehr knöpfe zum drücken da sind desto mehr kann schief gehen :D |
|
|
TaTwaFFe![]() |
lol aber hammer wärs schon wenn´s möglich wäre...
|
|
|
Lateiner![]() |
Rautemusik im normalen Radio das währe schon toll ich musste den PC nicht mehr ständig laufen haben. Aber die Sache mit der Frequenz ist schon ein Problem auf UKW aber habt ihr schon mal an Digital Radio Mondiale (DRM) also Digitale Kurz, Mittel und Langwelle gedacht? Die Ausbreitung ist sehr hoch, es gibt auch noch massig Frequenzen, und die Übertragung ist 1a da sie Digital ist. Das mal als kleine vorweg Info.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |