Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
w3bb4![]() |
ALso ich hab #Musik nun nach unzähligen hin und herwechseln in shoutcast und anderen gefunden, und das erste mal nen stream länger als ne stunde laufen gehabt, da ich einfach finde das #Musik vor allem der Main stream echt das zeug zu nem Richtigen Radiosender hat.
|
|
|
Cerubis![]() |
Schließ ich mich an.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Zu oft Pl aber ansonsten jup ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
wär schon cool,#musik im auto zuhören(ohne en laptop) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Kannst ja schon mal Anfangen zu Spenden für die Kosten wie für UKW Anfallen ^^ ...
|
|
|
Grubby![]() |
Gebt mir 100.000€ im Monat und ich sorge dafür das wir anfangen zu planen ^^ wer dann die noch anfallend Mehrkosten trägt darf gerne Teilhaber werden ^^ |
|
|
heinselmann^![]() |
is das so teuer? |
|
|
jamul![]() |
die Probleme in der Richtung liegen viel eher darin, eine freie Frequenz zu bekommen. und an der stelle ist dann auch schon direkt schluss. ich denke, mit den 100.000 Euro könntest du einen Sender wie BFBS1 der in NRW mir 35 Kw auf der 96,5 strahlt 1 Monat versorgen. Ich denke, das haut so ungefähr hin. 100%ig genau kann ich das auch nicht sagen.
|
|
|
Executter![]() |
Wieso werden wir nicht einfach eine öffendliche Organisation... ich mein das sind wir ja (bis auf die Organisation^^) schon jetzt. Dann nehmen wir alle Fördergelder mit die wir bekommen können, noch ein paar Sponsoren die auch noch Kohle dazu tun und abgayts ;)
|
|
|
w3bb4![]() |
hmm, naja aber wenn man bedenkt das ihr das ja wirklich ganz aleine macht und keine firmen hinter euch stehen und euch sagen wie man weiterkommt, dafür seid ihr sehr weit.
|
|
|
Free![]() |
Kann mich nur anschliessen: RM ist einfach super und toppt sehr viele Radiosender! |
|
|
cute![]() |
Ich finds gut so wie es ist.
|
|
|
Hui![]() |
Glaubt ja nicht, dass wir nicht bereits darüber nachgedacht haben, die große Welt des UKW-Radios zu bereichern. Nur ist dies neben den anfallenden Kosten ein reichlich kompliziertes Unterfangen. Tritt man in das Licht der Öffentlichkeit, so hat man sich nicht einen Patzer mehr zu erlauben und das ist fürwahr nur schwer durchzusetzen - zumal wir ein Radio sind, das auf ehrenamtlicher Basis sendet und diesen Gründergedanken, der nebenbei auch im Konzept verankert ist, nicht aufgeben möchte.
|
|
|
JuLsChE![]() |
also ich muss auch sagen, dass #musik einfach geil is.. aber ich glaube gerade dass es ein internet radio is macht #musik aus. ich finde #musik hat gerade so seinen reiz, weil es niemandem etwas beiweisen muss um zu bestehn. "fans" finden sich auch so. also wie gesagt #musik is so gut wie es ist und sollte schon en internet radio bleiben |
|
|
~*sabs*~![]() |
na kla doch..warum sollte #musik kein zeug dazu habn? |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Also wenn wir mal ganz erlich sind dann geht das net.....#Musik speilt zwa 1000 mal geiler Lieder aber dann müsst ihr auch Wetter Strau und co. ansagen^^ |
|
|
BlackSoul![]() |
Stimmt der main stream is der einzige Radio sender, auf dem nicht ständig so eine scheisse läuft. Ausserdem werden wie hier bei Antenne Bayern z.b ja ganz andere Altergruppen angesprochen, vorallem mit der Musik. Da läuft wie Cerbuis gesagt hat immer das gleiche alte Zeug. Die spielen ja jetzt noch regelmäsig Schnappi.
|
|
|
MatzeNr2000![]() |
Leute, lasst den Scheiß mit UKW, bleibt online! Ich will nämlich nicht, dass aus #Musik so ein kommerzverseuchtes Wischiwaschiradio wird wie z.B. aus Antenne oder FFN ;)
|
|
|
thorik![]() |
Ehm.. wie wärs wenn wir alle Radio Regenbogen oder Sunshine live(ist ja in meiner Stadt ^^) putschen und da grad unsere Mods ans Mikro lassen.^^ Es werden keine Gefangenen genommen :) |
|
|
Quietscheentchen![]() |
Mein lieber Bruder der Hui hat das genau richtig gesagt :P ganz meine Meinung Brüderlein .. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |