Hille
|
verfasst am 12.01.2009 um 21:44:03 Uhr
Hi Leute,
gestern Abend wollte ich den Nachtexpress anhören - leider war davon nix zu hören.
Nach dem ich auf dem Sendeplan auch nix davon gelesen habe ich unter dem #musik main moderatoren auch nich mehr Hannes gefunden.
Seit wann hat er hier bei #musik aufgehört und hat er gründe genannt?
Hannsemann war für mich mit Abstand der beste Moderator hier auf dem #main stream und mit dem nachtexpress konnte man die woche immer schön abschließen
vG Hille
|
|
Synthic
|
verfasst am 13.01.2009 um 07:02:11 Uhr
Hi Hille :)
Erstmal zur Erklärung ... die Sendung Nachtexpress gibt es so auf RauteMusik nicht mehr nein.
Welche Gründe das hat bzw. warum Hannes sich dafür entschied müsstest du ihn selber fragen damit dann auch keine ungereimtheiten entstehen :)
Es ist zwar schon ein wenig schade das du wohl mit meiner Sendung nicht sonderlich zufrieden warst aber das ist ja nun auch nicht weiter tragisch ;)
Ich freue mich das du es nicht einfach so reinfrisst, sondern hier offen nachfragst was los ist :)
Das dieser Sendeplatz nun von mir und Marcel Weber besetzt wurde hat unter anderem folgenden Grund ...
Da "du" sowie auch viele andere Hörer an diese Sendezeit auf dem Main-Stream gewöhnt waren wollten wir euch jetzt natürlich nicht durch entfall der Nachtexpress-Sendung der Playlist ausliefern ;)
Selbstverständlich wird niemand hier versuchen den Nachtexpress zu kopieren oder fort zu setzen. Es war Hannes´ Sendung und sie wurde auch mit ihn in Verbindung gebracht.
Alles was wir tun können ist diesen Platz neu zu besetzen um euch weiterhin zu dieser Zeit mit Programm zu versorgen :)
Letztendlich haben wir uns dazu entschieden die Shows "Best of 90´s" und "Das Beste-Die Ranking Show" jeweils im 2 Wochen wechsel für euch auf den Sonntagabend zu legen :)
Ich hoffe dass es dich soweit wenigstens etwas zufrieden stellt :) Wäre schade wenn du nicht offen für neues wärst und diesen Beiden Shows keine chance geben würdest ;)
Denn letztendlich machen wir dieses Programm auch für dich, auch wenn Hansemann sich entschieden hat dieses nicht mehr zu tun :(
Doch wie Freddie Mercury schon sang "Show must go on ... " ;)
Gruß Denny :)
|
|
Hille
|
verfasst am 13.01.2009 um 16:02:36 Uhr
Hi Whizkas,
natürlich hat mir auch eure Sendung gefallen aber es war eben was anderes wie man sonst Sonntagabend gewöhnt war. Natürlich werde ich auch eure Sendung ab jetzt hören ;) (wenn es die Zeit zulässt) Den Grund warum Hannes aufgehört hat, habe ich eben per privat Nachricht von Aurie bekommen, danke dafür nochmal :)
vllt ließt unser Hannsemann hier mit :)
deswegen wünsche ich ihm und seiner Familie alles gute für die Zukunft und vllt hört man ja mal wieder was von dir Hannes
Hille
|
|
Hannsemann
|
verfasst am 02.03.2010 um 09:23:45 Uhr
@Hille: Bin seit 10 Minuten zurück bei RauteMusik und schon völlig gerührt :D Schön, wieder hier zu sein - bei Hörern wie Dir ;) Gut... Ich lese das hier nach über einem Jahr das erste Mal... Aber sagt man nicht: "Besser spät als nie"? :D
Freue mich auf den ersten "Nachtexpress" (Start noch unbekannt) und die zweite "Legislaturperiode" mit Dir und Euch ;)
Tschöööösens
|
|
GuettaFanw
|
verfasst am 20.03.2010 um 10:50:13 Uhr
Der erste Nachtexpress soll am 28.3 wieder senden laut dem sendeplan ^^
|
|
Hille
|
verfasst am 13.05.2010 um 16:05:40 Uhr