DenniX
|
verfasst am 04.01.2009 um 23:43:17 Uhr
Wenn jemand von euch Webspace, vServer oder dedicated Server sucht, kann sich gerne mal bei mir melden.
Als Hoster würde ich euch da HostEurope empfehlen.
Bei Interesse oder Fragen oder so, am besten bei mir melden ;) Würde mich freuen :D
|
|
-Thimo-
|
verfasst am 07.01.2009 um 23:06:21 Uhr
Möchtest du als Berater oder Reseller fungieren?
|
|
DenniX
|
verfasst am 08.01.2009 um 16:45:13 Uhr
weder noch ;> einfach nur empfehlen und hoffen das man meine Kundennummer als Werber eingibt :P
|
|
Wahooka
|
verfasst am 09.01.2009 um 14:15:41 Uhr
HostEurope ist mit abstand die schlechteste Wahl wenns ums Hosting geht. Sauteuer und scheiß Speed. Ausserdem haben die selbst in der Webhostlist bewertet, bzw einige Mitarbeiter wurden "freundlich" dazu aufgefordert.
Aber abgesehen davon: HostEurope ist einfach teuer - der Service rechtfertigt in keinem Fall die Preise, vorallem die veralterte Setupgebühr.
Es gibt wirklich tausende bessere und vor allem billigere Hoster in diesen Weiten. Ich würde einfach mal all-inkl und lcube nennen - bei all-inkl ist der Preis zwar auch "teuer" wenn man sich mal die billigen Hoster anschaut, aber da gibt es noch sehr guten Support und man wird nicht als einer von vielen gesehen. LCube hat sehr schnelle und gute Server und ist dabei noch verdammt billig, ohne Setupkosten usw.
Achja:
1. Nein, ich Arbeite nicht bei all-inkl
2. Nein, ich Arbeite nicht bei LCube
3. Ja, ich war auch mal Kunde bei HostEurope
Aber auch hier gilt: "Meine Meinung" .. wenn du zufrieden mit HostEurope bist ist doch alles ok und ich wünsche dir auch viele geworbene User ;-)
|
|
DenniX
|
verfasst am 09.01.2009 um 16:57:22 Uhr
Ja, gaynau, "Deine Meinung". ich kann sie leider überhaupt nicht mit dir teilen.
Ich war ebenfalls schon bei vielen anderen wie z.B. Strato, Server4You, OVH, etc.
Einen besseren, schnelleren und freundlicheren Servicen als bei HE hatte ich sonst nirgendswo. Tickets waren innerhalb von 12 Stunden kostenlos bearbeitet.
Aktuell habe ich ein VPS Linux L. Da laufen CS:S, 4x SHOUTcast, TeamSpeak2, DNS, E-Mail, MySQL, Apache, 2x resourcenlastige Webapplikationen. Der Server läuft sehr stabil und vorallem sehr schnell.
Also ich kann mich nicht beklagen ;>
|
|
Vista
|
verfasst am 05.11.2009 um 23:22:50 Uhr
Hallo,
Server4You ist miener meinung nach immer noch der Hoster mit den höchsten Anteil an Kunden die U18 sind.
Strato und OVH haben beide ne sch... anbindung.
Ich kann euch Link 11, Hetzner oder 1&1 Internet Ag empfehlen.
Link 11 ist zwar Teuer aber dafür hats ne Saubere Anbindung und du kannst ins Rack knallen wo dir nach ist.
Hetzner war früher mal ein geheimtipp hatte auch seine leidigen ausfälle aber er hat sich gemacht, ich habe dort Aktuell den EQ4.
1&1 ist zwar mit langer Vertragslaufzeit, allerdings wenn es um Support geht die beste lösung, 24/7 Support, das einzigste was dort dumm ist, ist das in dem RZ wo die Dedicated Server S und M Stehen nicht 24/7 jemand ist, und das dauert wenn ein Hardware defekt vorliegt.
Bei 1&1 hatte ich von 2007 bis 2009 den L64 (Heutiger Dedicated Server Dual Codre S) und habe seit mitte des jahres einen Dual Core M dort, und bin nachdem mir neue Hardware reigesetzt wurde (Die Alte hatte einen Festplattencrash nach dem anderen) auch voll und ganz zufrieden.
|
|
Green-Eval
|
verfasst am 08.11.2009 um 23:19:18 Uhr
Ich Bin mit dem Web space bei all-inkl und ich finde nicht das das da teuer ist mit dem Privat + Tariff für 90 euro im Jahr 3domains inklusive ne menge datenbanken 24/7 support und unlimmit traffic
Mit dem Preis bei Server4you mit Dem V Serverfür 8,75 Euro im Monat ist es auch nicht verkehrt für anwendungen wie shoutcast tv, teamspeak2, und einen ghost (Warcaft 3 TFT bot) sher zufriden
Habe mir mal überlegt das Angebot von Host Europe anzuschauen habe es nie gemacht (keine Meihnung)
Von Strato habe ich die meinung sehr Teuer Gute Server aber nicht so gute Nabindung
Aber ich denke ich werde so bleiben bei all-inkl.com und bei server4you.de damit bin ich wunsch los glücklich.
|
|